Bill Gates – Eugeniker und Massen-Infektor

[Weitergeleitet aus 10min]

EINE ZENSIERTE BILL-GATES-DOKU IST WIEDER AUFGETAUCHT Ich habe sie für euch übersetzt und untertitelt.

„Bill Gates ist entweder der am meisten missverstandene Mann der Welt, oder einer der überzeugendsten Betrüger, die je gelebt haben. Ist er ein wohlwollender Held, oder ein bösartiger Opportunist? Ich persönlich würde gerne glauben, dass einer der reichsten Männer der Welt, sein Vermögen für die Menschheit hergibt. Ich würde ihm sein liebenswertes Lächeln gerne abkaufen. Ich würde gerne glauben, dass sein Herz so weich und warm ist, wie seine Pullover. Und ich möchte glauben, dass er sich nicht bewusst ist, welchen Schaden er bereits angerichtet hat.“

Siehe auch: Volle Immunität für Bill Gates Impfallianz GAVI (https://t.me/zehnmin/801) Die vorausschauenden Impfpläne der EU (https://t.me/zehnmin/762) Und die COVAX-Initiative (https://t.me/zehnmin/760) für Ghana

Außerdem diesen POST

(https://t.me/zehnmin/805)@zehnmin Untertitel

[Weitergeleitet aus Kulturstudio.tv]
Aufgedeckt: von Bill Gates finanzierte Firma sammelt heimlich DNA aus Corona-Testkits!

In den USA wurde aufgedeckt (https://thenationalpulse.com/exclusive/bgi-genomics-gates-foundation-collab/), dass eine aus China stammende Firma, die von der „Bill & Melinda Gates Foundation“ finanziert wird, biometrische Daten US-amerikanischer Staatsbürger sammelt, aufbewahrt und weiterverarbeitet. An die Daten gelangt man mittels den massenhaft eingesetzten Corona-Tests. In Washington wollte die Firmabeispielsweise Corona-Teststationen mit eigenen Testkits eröffnen, was im letzten Moment aufgrund ihrer Nähe zum kommunistischen Regime in Peking von den Behörden untersagt wurde.

Bei der Firma handelt es sich um BGI Genomics – einem mit der Kommunistischen Partei Chinas verbundenen Genomikunternehmen, das intensiv mit der Bill & Melinda Gates Foundation zusammenarbeitet. Denn Bill Gates war es, der nach Besuchen im Jahr 2010 in China dem Unternehmen den Weg in die USA ebnete. Seine Stiftung finanzierte den Aufbau, siedelte die Firma im gleichen Bundesstaat wie die Gates Foundation an (Washington) und entsandte den Präsident des globalen „Gesundheitsprogramms“ der Stiftung in den Vorstand der Firma.

Aufge­deckt: von Bill Gates finan­zierte Firma sammelt heim­lich DNA aus Corona-Testkits!

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: