Vollständige Bakterien im covID-Injektionsstoff erfordern sofortigen Stopp von Produktion und Handel

1

https://x.com/Michelelindtner/status/1704507678108627381?t=dt-FQq0JAUYL7ZHG4-jXlQ&s=09

Konversation

H. von Wolf und arbeiter tom gefällt das

Synthetiks 

@DrSynthetiks

Falls Ihr es noch nicht wusstet – die Impfstoffe sind verunreinigt. Also nicht mit Dreck, sondern mit DNA. Das ist das Zeug im Zellkern jeder lebenden Zelle, dass die Erbinformationen speichert. Zum Beispiel eines von den beiden Geschlechtern, auch bekannt unter Mann und Frau. Es handelt sich aller Erkenntnis nach um Green-Monkey-DNA, welche die blöde Eigenschaft besitzt, sich vom menschlichen Genom angezogen zu fühlen und sich mit ihm zu paaren. Nun ist mancher Mensch dem Affen höchst ähnlich (s. Ampel) und mancher denkt sich, schice drauf, ein paar Haare mehr oder weniger, was soll’s. Nein, nein. Diese DNA ist hundsgemein, weil die Gene enthält, die man auch bei sehr bösen Krebserkrankungen findet. Bei den richtig bösen! Wie soll ich‘s sagen: Der Turbokrebs als solcher, den wir seit neuestem sehen, ist keine Halluzination oder VT. Der ist real, gar furchtbar real. Wenn es also der Teufel so will, der Monkey seine affenartig schnelle Vermehrung in Gang setzt, dann kriegt der Mensch Krebs. Sehr bösen, an dem er tot gehen kann. Das Zeug befindet sich nun in 60 Millionen Bundesbürgern. Ich würde sagen, es wird Zeit, dass die Handschellen klicken und die Gerichte sich warm laufen. Sichert noch einer die Milliarden der Goldgrube bitte, schnell, bevor der Laden cum ex wirecardmäßig verschwindet. Und Kollegen, die ihr damit fleißig Kinder impft: Zieht euch warm an.

@AnwaltUlbrich

Zitat

Tobias Ulbrich

@AnwaltUlbrich

·

21 Std.

NEU!! – Thema heute: “#Supergau und Eskalation – #DNA in #modRNA #Impfstoff #BNT162b2 nachgewiesen.” JETZT IST ES NACHGEWIESEN – DNA IN BNT162b2! UND – BMG ignoriert es! Krasser geht behördliches Fehlverhalten nicht. Hier klare Indikation von § 5 AMG – schwerer Verdacht eines… Mehr anzeigen

·

45.506 Mal angezeigt

Quelle:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen