Wir wollen festhalten!
Es gab ein patentiertes Virus, nie nachgewiesen, das uns alle wegraffen sollte.
Aus diesem wurde eine #Pandemie mit #Maßnahmen, wie #Maskenzwang, #Ausgangssperre, Kontakteinschränkungen etc. in Event 201 erfunden.
Hinzu kamen die ganzen #PCR Test Testungen. Der OCR bewies alles und nichts.
Testung also mit sinnlosem, weil nichts beweisendem, PCR
Dann kam die Impfung, die ein gentechnischer Angriff auf die Menschheit war. Mit Nanolipiden und Graphenoxid wurden Krankheit, Hirnmanipulation und Tod ausgelöst.
Nur, damit die ganzen Regeln wie 2G und 3G angeblich gelockert werden sollten, aber diese für #Geimpfte erst nur 3 Monate, dann 6 Monate galten. Danach galt man wieder als #Ungeimpfter.
Durch all dies gab es eine Spaltung der Gesellschaft, wie noch nie.
Wirtschaft ist heruntergewirtschaftet worden.
Die Ungeimpften haben eine Ausgrenzung ohne Gleichen erlebt, bis hin zu Jobverlust und Depressionen, nicht zu vergessen. Verlassenen von Kirche, Chören, Orchestern, Kultur.
In all dieser Zeit traf es insbesondere Kinder und Ältere.
Bei alldem hieß es immer, dass diese #Impfung besser wäre, als wenn man die Infektion durchmacht.
Sie würde so gut wie Nebenwirkungsfrei sein und Sicher.
“Impfung” sei die Lösung all unserer Probleme. Führend voran unsere Regierung. Erst mit #Spahn als Gesundheitsminister, dann mit #Lauterbach.
Alle Warnungen von #Wissenschaftlern und #Ärzten, die nicht dem #Narrativ entsprachen wurden nicht beachtet, nein diejenigen wurden diffamiert, wie eben ein #Bhakdi und viele andere.
Egal, wann jemand von Problemen sprach, egal wieviel Menschen wegen #Nebenwirkungen laut wurden, es wurde nicht beachtet.
Nein, die Menschen mit den Nebenwirkungen wurden sogar als psychosomatisch abgetan.
Immer mehr kommt heraus. Immer mehr wird bestätigt, dass diese Impfung gegen #Covid19 nicht das gewesen ist, was sie sein sollte.
Jetzt auf einmal gibt ein Lauterbach zu, dass es 1:10.000 Nebenwirkungen gibt.
Was muss noch alles geschehen, bis der Letzte das versteht, was nur ein kleiner Teil der Bevölkerung schon lange versteht.
Diese hat um eure Aufmerksamkeit gekämpft. Wur haben demonstriert, Briefe geschrieben, Anzeigen erstattet, argumentiert, publiziert…immer wieder gepostet usw.
So viel haben wir auf uns genommen, nur damit so viele Menschen wie möglich verstehen und gerettet werden.
Doch trotz all der Erkenntnisse wollen so viele es nicht wahrhaben und meinen immer noch, alles sei richtig gelaufen. Immer noch sind diejenigen, denen ihr alle egal seid, auf ihren Posten.
Weiterhin lasst ihr all das mit Euch machen.
Angehörige starben, wurden schwer oder unheilbar krank.
Also – wieso sollten sie, die Verbrechrr, aufhören?
Wieso sollten sie nicht weiter auf euch rumtrampeln und euch belügen.
Ihr scheint es weiterhin zu akzeptieren, anstatt einfach mal alles zu hinterfragen, zu reflektieren und endlich das richtige zu tun.
Wenn alle mal in die Eigenverantwortung gehen würden und verstehen, dass diese Welt sich nur ändert, wenn ihr euch ändert und damit anfängt.
Wann bist Du Dir und Deinen liebsten genug Wert, um es nicht weiter mit Dir machen zu lassen?
Unternimm endlich was!
Leicht von Bernward veränderter Text von Songül Schlürscheid
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.