🔥‼️🦠💉☠️🫀🧠 Autoimmune Entzündungsreaktionen, die durch die genetischen COVID-19-Impfstoffe in terminal differenzierten Geweben ausgelöst werden
Michael Mörz hat zusammen mit anderen Autoren eine wichtige Publikation platzieren können. Quelle 14 Sep 2023 (engl.)
Abstrakt
Als Folge der Ausbreitung von SARS-CoV-2 wurde eine globale Pandemie ausgerufen. Die wahllose COVID-19-Impfung wurde auf Altersgruppen und Personen mit natürlicher Immunität ausgeweitet, bei denen das Risiko schwerwiegender Komplikationen aufgrund von COVID-19 minimal ist. Solide immunhistopathologische Beweise zeigen, dass die genetischen COVID-19-Impfstoffe eine weite Verbreitung im Körper aufweisen können und Gewebe beeinflussen, die terminal differenziert und weit von der Injektionsstelle entfernt sind. Dazu gehören das Herz und das Gehirn, die in situ die Produktion von Spike-Protein auslösen können, was eine starke autoimmunologische Entzündungsreaktion auslöst. Aufgrund der Tatsache, dass jede menschliche Zelle, die körpereigene Antigene synthetisiert, unweigerlich zum Ziel des Immunsystems wird und der menschliche Körper kein streng kompartimentiertes System ist, sind genaue pharmakokinetische und pharmakodynamische Studien erforderlich, um genau zu bestimmen, welche Gewebe kann Schaden nehmen. Daher zielt unser Artikel darauf ab, die Aufmerksamkeit der wissenschaftlichen und regulatorischen Gemeinschaft auf die dringende Notwendigkeit von Bioverteilungsstudien für genetische Impfstoffe gegen COVID-19 sowie rationaler Schaden-Nutzen-Bewertungen nach Altersgruppen zu lenken.
Aus 7. Schlussfolgerung
.. Darüber hinaus schränkte die von vielen Ländern weltweit während der Pandemie eingeführte Richtlinie gegen die Durchführung von Autopsien, angeblich um die Virusübertragung einzudämmen, die Möglichkeit, mehr klinische Informationen über direkte Beweise für Verletzungen in Geweben zu sammeln, die zu impfbedingten Todesfällen geführt haben könnten, erheblich ein [Zitat 79]. Der Zusammenhang der COVID-19-Impfung mit der Entwicklung schwerwiegender kardiovaskulärer Komplikationen, insbesondere bei jüngeren und gesünderen Altersgruppen, ist weithin anerkannt [Zitat 23, Zitat 80–83]. In einer wachsenden Zahl von Studien wurde bei der Autopsie festgestellt, dass impfbedingte Erkrankungen die Todesursache waren [Zitat 39, Zitat 41, Zitat 84, Zitat 85]. Im Allgemeinen können die potenziellen Risiken eines genetischen Impfstoffs, der menschliche Zellen dazu bringt, Ziele für Autoimmunangriffe zu werden, nicht vollständig abgeschätzt werden, ohne die genaue Verteilung und Kinetik von LNPs und mRNA sowie die Produktion von Spike-Proteinen zu kennen. Da der menschliche Körper kein strikt unterteiltes System ist, ist dies für jeden (aktuellen oder künftig zu entwickelnden) genetischen Impfstoff, der menschliche Zellen zur Synthese fremder Antigene anregt, ein ernstes Problem. Tatsächlich führt der Verlust von Zellen bei einigen Geweben, beispielsweise solchen, die sich endständig differenziert haben, zu irreversiblen Schäden mit einer möglicherweise tödlichen Prognose. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verabreichung genetischer Impfstoffe gegen COVID-19 angesichts der unbestreitbaren Beweise für eine Verteilung außerhalb des Ziels gestoppt werden sollte, bis genaue Studien zur Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Genotoxizität durchgeführt wurden, oder sie sollten nur dann verabreicht werden, wenn der Nutzen erheblich ist, die Risiken überwiegt.
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