Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel und keine Auffälligkeiten der Erwärmung der Erde

💬 „Der von Menschen verursachte Klimawandel existiert nicht! CO2 ist das Gas des Lebens, nicht des Todes und wir möchten mehr davon, nicht weniger!

Die Welt kühlt derzeit ab und wir haben schon extreme Kaltzeiten in Skandinavien erlebt, die sich in der nächsten Woche nach Süden bewegen werden. Das erfolgt aufgrund von niedrigen Sonnenaktivitäten, das führt zu mehr Kälte.

Wenn der Big Ben die Atmosphäre wäre, wäre das CO2 nur ein Taubenschiss ganz oben. Ein Millimeter soll das ganze Klima kontrollieren?

CO2 sollte das Klima beeinflussen können? Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass diese These falsch ist. Es ist eine Verschwörungstheorie, dass die 4% CO2 des Menschen 96% beeinflussen sollten.

CO2 folgt den Temperaturen und gehen ihnen nicht voran!

Zusammengefasst: Die CO2-Spiegel sind ein Effekt und keine Ursache des Klimawandels. Die CO2-basierte globale Erwärmung ist eine Verschwörungstheorie. Es ist irrelevant wie viele etwas sagen, sondern die wissenschaftlichen Tatsachen zählen. 31.000 Wissenschaftler in den USA haben eine Petition unterzeichnet, dass man diese Politik beenden sollte, da es sich hier um Fake-Science handelt. Dankeschön.“

Piers Corbyn
Astrophysiker und Meteorologe

 

Und weitere Infos auch hier:

https://bernward.info/resolution-eines-klimafachmannes-an-die-spd-und-den-rest-der-welt/

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: