Wer einen Penis hat muss in den Krieg, auch wenn er Frau ist. Frauen nur, wenn sie Mann sind. Irres Deutschland

Alles Ausser Mainstream:
Wenn Sie im besten Deutschland aller Zeiten zukünftig einen Menschen mit Penis gegen dessen Willen als Mann bezeichnen, stellt das eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit einer Geldbuße von bis zu 10.000 EUR geahndet wird. Das ist wahre Demokratie!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

⬆️ ⬆️ ⬆️⬆️⬆️⬆️
Außer im Verteidigungsfall, dann gilt wieder die Biologie und die Schöpfungsgeschichte

Das ist das lächerlichste Parlament aller Zeiten und Länder

Dr. Bodo Schiffmann 29.4.23

‼️❌⛔️☝ Trans-Frauen da sie immer einen  Biologischen Männerpenis haben (egal wie oft geschnitten) AUFGEPASST☝➖  Neue Details – Das steht im geplanten Selbstbestimmungsgesetz

“Männer sollen im Verteidigungsfall nicht durch Änderung ihres Geschlechtseintrags einer möglichen Einberufung entgehen können.”

“„Trans“ umfasst den Angaben zufolge Personen, die sich nicht oder nicht nur mit dem Geschlecht identifizieren, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde.”

☝➖ FAZIT:  Also das Wort “Trans” ändert nie das Geschlecht das jeder Mensch vom Gott, Natur und Geburt an bekommen hat. “Trans” deutet auf eine Dissoziation.  Sich nicht mit dem eigenen Geschlecht zu identifizieren deutet eher auf(eine Vergiftung in Verbindung mit)  Psychische Störung, und so steht es im Deutschem Gesetz seit 1980 .HIER lesen ➖

DEUTSCH hier ➖

ENGLISH here ➖

Kanal @DieFrontNews
CHAT  hier anklicken