Baerbock und die Sprache des Faschismus

Dr. med. Margareta Griesz-Brisson, [25.09.22 15:49]

 

Dr. med. Margareta Griesz-Brisson, [25.09.22 15:53]
[Weitergeleitet von Else]

Schau dir „Baerbock spricht die Sprache des Faschismus“ auf YouTube an

Bei dieser Gelegenheit – Engagement gegen Missbrauch von Kindern weltweit lässt immer noch zu wünschen übrig.

Immer wieder werden Kinderleichen / Skelette im Vatikan gefunden, und das in Bereichen wo nur wirklich sehr ranghohe Leute und deren Mitarbeiter Zutritt haben. DAS GEHT BEREITS JAHRHUNDERTE SO. ALLE GEHÖREN SIE ZUM SYSTEM UND ALLE MÜSSEN WEG.

 

 

Ein Gebet für die Opfer der Faschisten, zu denen auch die Missbrauchstäter gehören:

Aber täglich neu wird an Opfern vorbeigegangen. Von den Politikern, die doppelzüngig wirken.

„Menschen und Maschinen könnten so vollständig miteinander verschmelzen, dass die Menschen gar nicht mehr überleben können, wenn die Verbindung zum Netzwerk getrennt ist. Sie werden von der Wiege an damit verbunden sein, und wenn sie sich später im Leben dazu entschließen, sich abzukoppeln, könnten sich Versicherungsunternehmen weigern, sie zu versichern, Arbeitgeber könnten sich weigern, sie einzustellen, und Gesundheitsdienste könnten sich weigern, sich um sie zu kümmern. In der großen Schlacht zwischen Gesundheit und Privatsphäre wird die Gesundheit wahrscheinlich locker den Sieg davontragen.“

YUVAL NOAH HARARI

(Yuval Noah Harari / Buch: „21 Lektion für das 21. Jhdt“, S. 139)

Kapitel über Verschmelzung „Mensch und Maschine“ abgeschlossen! 👍🎉🎉 Ich arbeite mit Hochdruck und werde die nächsten Tage das Buch inhaltlich abschließen können, um den Erscheinungstermin im Oktober halten zu können.

Schönen Sonntag euch allen noch! 😊

 

Folgt mir auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet

 

Kommentare sind geschlossen.

Blog at WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: