Pressekonferenz in Wien: Giftstoffe in den Schnelltests

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN- ÄRZTE STEHEN AUF FÜR PATIENTEN…..!, [22.09.22 11:01]
[Weitergeleitet aus Marcus Fuchs [offiziell]]

 

Bei Sperre auf Youtube auch auf Odysee:

 

⚡️ Bill Gates riet bereits 2016 US-Präsident von Erforschung von Impfnebenwirkungen ab ⚡️

Bill Gates riet bereits 2016 und 2017 dem US-Präsidenten Trump von der Erforschung von Impfschäden ab:
“Das ist eine Sackgasse. Das wäre schlecht. Mach das nicht.” So berichtet der US-amerikanische Sender MSNBC.

Bill Gates hält über seine Stiftung bedeutende Anteile vieler Impfstoffhersteller wie Biontech und Zulieferer. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 🤬

Dr. med. Carola Javid- Kistel MITEINANDER MUTIG SEIN- ÄRZTE STEHEN AUF FÜR PATIENTEN…..!, [22.09.22 11:02]
[Weitergeleitet von Juliane Schprunck]

 

 

Frau Dr. Kahler von der Neuen Mitte berichtet in Telegram:

Dr. Kahler – DIE NEUE MITTE, [23.09.22 15:37]
[Weitergeleitet aus AUF1]

Das Team von „Wir EMUs“ rund um Sprecher Bernhard Costa hat unter notarieller Aufsicht die Flüssigkeit der Antigentests in einem Labor analysieren lassen. Das Ergebnis ist erschreckend!

Alle Tests ergaben eine hohe Toxizität, selbst unter Verdünnung. Alle Testflüssigkeiten wirkten auf menschliche Zellen hochgiftig (Stufe 4 von 4 möglichen Stufen). Drei von vier Flüssigkeiten erwiesen sich als stark irritierend auf die Augen. Ein Test konnte nicht abgeschlossen werden, da die Flüssigkeit so giftig war, dass alle menschlichen Hautzellen abgetötet wurden.

In Österreich sind diese Substanzen und die damit verbundenen Gefahren weder auf den Verpackungen noch auf dem Beipackzettel deklariert. Dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) wurde sogar per Gesetz verboten, die Tests zu prüfen.

Noch viel schlimmer: Diese Tests und damit die toxischen Substanzen wurden und werden mehrfach wöchentlich in Schulen und zu Hause (Wohnzimmertests) eingesetzt!

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv

Dr. Kahler – DIE NEUE MITTE, [23.09.22 15:47]
Die Antigen-Tests, tausendfach in Österreichs Schulen an unschuldigen Kindern eingesetzt, beinhalten hochtoxische Stoffe in ihrer Flüssigkeit. Das ist nun bewiesen.

„Kommt Natriumazid mit der Haut in Kontakt, könne es zu allergischen Reaktionen kommen. Dringt die Substanz in den Organismus ein, seien Kopfschmerzen, Gesichtsrötungen oder Übelkeit die mögliche Folge. Es könnte etwa einer Migräne ähneln. Das Problem: „Kein Arzt wird diese unspezifischen Symptome auf den Schnelltest zurückführen“, so Missliwetz.

⏹ Nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland werden diese Tests eingesetzt. Und auf welcher Grundlage? Richtig: auf der Grundlage des felsenfesten Glaubens an das Vorhandensein eines „ansteckenden, krankmachenden Virus“.

Es handelt sich hier um einen GLAUBEN, besser gesagt, Irrglauben, dem man am besten mit dem Argument solide durchgeführter wissenschaftlicher Arbeit begegnet, wenn man denn ehrlich darum bemüht ist.
Die Informationen bzw. Daten dazu sind alle verfügbar und liegen offen auf dem Tisch: es gibt nirgendwo einen einzigen Nachweis für die Existenz eines SARS-CoV-2-Virus nach solidem wissenschaftlichem Laborstandard, nur computergenerierte Berechnungen eines fiktiven Genoms, das niemand je als ganzes „Virus“ isoliert hat.

▶️ Ebenso wenig gibt es wissenschaftliche Beweise für die Existenz aller anderen, behaupteten Viren.

Warum erwähnen wir das immer wieder so hartnäckig?
Weil der Teufelskreis der Virusbehauptung immer weiter neue Spiralen dreht, wie man aus dieser Bemerkung vom virengläubigen Autorenkollektiv report24 lesen kann:

„Die Kritik und die Enthüllungen würden sich innerhalb des Corona-Narratives bewegen, so Florian Machl von „Report24“.
Es gehe nicht um die Impfung oder um die (Un)Gefährlichkeit von Covid. Stattdessen drehe sich die Enthüllung ausschließlich um das Recht „unserer Kinder auf funktionierende und ungefährliche Medizinprodukte.“

▶️ Report24 deckte schon manche Corona-Machenschaft auf, denkt aber nicht daran, die Ursache des Ganzen, nämlich die Virus-Lüge anzugreifen: Ohne Virus nun mal kein Test und keine Vergiftung, so simpel ist das.
Durch diese Unterlassung unterstützt report24 selbst das Corona-Narrativ.

Aber auch von tkp kommt keinerlei Kritik an der Virusbehauptung, der Artikel schließt mit den Worten:

„Was die Untersuchungen noch gezeigt haben? Der Antigen-Schnelltest schlägt auch auf andere Viren positiv an. Etwa auf andere Coronaviren oder auf die Influenza. Auch das ist auf der Seite http://www.testfrei-gesund.at nachzulesen.“

▶️ Hier wäre der Hinweis auf „angebliche Viren“ dringend überfällig und darauf, dass weder Corona- noch Influenzaviren jemals korrekt wissenschaftlich nachgewiesen wurden.
Weiter fehlt eine erklärende Bemerkung darüber, dass ein Testsystem immer am Original geeicht oder ausgerichtet worden sein muss, wenn es dann das gesuchte Objekt finden soll – egal, ob in der Technik oder der Biologie.

KEIN Testsystem kann funktionieren und das gesuchte „Virus“ aus anderem biologischen Material herausfinden, wenn es nicht zuvor am „Originalvirus“ (das es nicht gibt!) abgeglichen worden ist.
Diese Testsysteme reagieren auf menschliche Eiweiße aller Art, und nicht auf angebliche Viren. Der Satz „Der Antigen-Schnelltest schlägt auch auf andere Viren positiv an“ stammt von der Webseite „www.testfrei-gesund.at“ und ist zutiefst irreführend.

▶️ Hätte tkp das richtiggestellt bzw. entsprechend kommentiert, wäre es eine Chance gewesen, der Aufklärung über den verlogenen Hintergrund des Pandemietheaters und des Testbetruges etwas Entscheidendes hinzuzufügen. So bleibt ein Vakuum, das der nicht-informierte Leser mit dem erfundenen, falschen Virus-Begriff auffüllt.

Hochgiftige Antigen-Tests – Laboruntersuchung zeigt toxischen Inhalt

Kommentare sind geschlossen.

Blog at WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: