MP17B:
FBI-Angriff auf Trump entlarvt Washingtoner Geheimniskrämerei

„Am Ende seiner Präsidentschaft transportierte Barack Obama 30 Millionen Seiten der Akten seiner Regierung nach Chicago…“

„Mehr als fünf Jahre nach dem Ende von Obamas Präsidentschaft zeigt die Seite des Nationalarchivs, dass nicht eine einzige Seite gescannt und freigegeben wurde.“

https://rumble.com/v1fipzx-donald-trump-im-verhr-von-leticia-james.-live.html
🔥Danke fürs Teilen und Folgen auf: https://t.me/TranslatedPressDE
Mehr unter: https://t.me/TranslatedPressDE – Danke fürs Folgen und deine Unterstützung unter: https://donorbox.org/unterstutze-translatedpress

Andreas Sieberer:
Eine der größten Trump hasser/innen.
Sie sind in Panik.
Best potus ever

RT DE:
Ex-Trump-Berater über die Ukraine: „Nicht unser Kampf, Selenskij ist nicht unser Kämpfer“

In den USA sind in den letzten Wochen vermehrt Beiträge in Presse und Medien erschienen, in denen die amerikanische Unterstützung für den ukrainischen Präsidenten Selenskij kritisiert wird. In einem am Mittwoch erschienenen Meinungsartikel ging der frühere Präsidentenberater Cortes weiter und verurteilte die einseitige Parteinahme Washingtons im russisch-ukrainischen Konflikt.

👉 https://test.rtde.tech/nordamerika/145788-frueherer-trump-berater-cortes-zu-selenskij/

👉 DIE NEUESTEN NACHRICHTEN GIBT’S HIER: @RT_NACHRICHTEN

Andreas Sieberer:
Und JETZT ist 4/10/20 – Donald John Trump – in Lebensgefahr. 90 Tage vor den Zwischenwahlen. Er dominiert mit seinen Kandidaten ALLE Vorwahlen. Ohne Senat & Kongress sind die Demokraten, das was sie sind. P O S – peaces of shit.
Es ging NIE um das Virus, es ging immer darum, den zu beseitigen, der sie beenden kann. TRUMP. 🌎⚘️💞