Buch von Prof. Bhakdi. 200.000fach angeklicktes Video gelöscht

Sucharit Bhakdi´s neuestes und wichtigstes Video wurde gelöscht- Warum⁉️

23 juni 2022 In ihrer aktuellen Sendung Elsa AUF1 spricht Elsa Mittmannsgruber mit einem Kämpfer der ersten Stunde gegen den Covid-Wahnsinn, dessen Name in aller Munde ist. Kaum jemand kam an Prof. Sucharit Bhakdi vorbei, kaum jemand ließ er kalt. Seine Kritiker brachte er zum Glühen vor Wut, seine Anhänger feierten ihn als Helden. Und sie tun es noch. Denn ruhig ist es keinesfalls um den renommierten Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie und ehemaligen Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes- Gutenberg-Universität Mainz geworden.

Aktuell muss er sich gegen Vorwürfe der (angeblichen) Volksverhetzung und des (angeblichen) Antisemitismus verteidigen und kämpft dennoch mit ganzer Kraft unter anderem mit dem Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.) für die Aufklärung der Menschen besonders zu den mRNA-Injektionen.

Elsa Mittmannsgruber blickt mit Prof. Bhakdi zurück auf die vergangenen Jahre und spricht über drängende Fragen der Gegenwart.

Ebenso wagen sie einen Blick in die nahe Zukunft.

Bhakdi ist sich sicher: „Es ist eine Sekunde vor zwölf. Die Welt steht vor dem Untergang.“

☝️ Nach über 200.000 Klicks und mehreren Tausend Kommentaren, ist Sucharit Bhakdi´s neuestes und möglicherweise bisher wichtigstes Interview-Video – das Gespräch mit Elsa Mittmannsgruber – gelöscht worden, weil es angeblich gegen die Community-Richtlinien verstoße („Medizinische Fehlinformation“).

 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

Zum neuen & unzensierten Kanal

Hier der Beitrag von AUF1.tv

Ein Interview von Auf1 mit Prof- Bhakdi Er sagt viel Gutes und warnt davor das nun in Zukunft alle Impfungen auf mRNA basieren werden und das viele Menschen Schaden nehmen und sterben werden!

Hier das ganze Interview: https://gegenstimme.tv/w/cAbrv86wpWwG2eTvz2ZvFW

❗️Ich habe mal etwas rausgeschnitten, wo sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen soll. Schaut das Video! Und ich habe noch ein Video zum Thema beigefügt!

Bitte teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal

Kommentare sind geschlossen.

Blog at WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: