Pfizer will auch Menschheit halbieren. Es sind Massenmörder

❗️🙄DIESES VIDEO NICHT VERBREITEN!

Nein! Die Katze ist NICHT aus dem Sack! Der Videoausschnitt wurde mal wieder von irgendeinem Heini erstellt und ungeprüft weiter verbreitet.

DER KONTEXT IST FALSCH!

Er bezieht sich bei den 50% darauf, dass er die Anzahl der Menschen um 50% reduzieren will, die sich sein Medikament nicht leisten können.

Hier ist das Original MIT KONTEXT:

DENKT DRAN – DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

Die Katze ist (nicht) aus dem Sack

Dieser Beitrag bezi

Unglaublich, dass der CEO von Pfizer sagt, es sei sein Traum, die Bevölkerung bis 2023 um 50 Prozent zu
reduzieren ••

Das ist ein Traum den wir hatten, zusammen mit meinem Team im Jahr

  1. das erste Mal als wir uns trafen.
    Im Januar 2019, in Kalifornien,
    definierten wir die Ziele für die
    nächsten 5 Jahre und eins davon war,
    im Jahr 2023 werden wir die Zahl der
    Menschen auf der Welt um die Hälfte
    reduzieren, ich denke heute wird dieser
    Traum wird Realität.

Und das Publikum klatscht mit Beifall.

Überall verbreiten.

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

In einem vorhandenen Rechtsstaat was die BRD nicht ist müsste die Justiz endlich aktiv werden 🤷‍♂️🤷‍♂️

Jedoch ist genau das Gegenteil der Fall 🤷‍♂️

Ihr wollt die Wahrheit 👇🏻👇🏻
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: