Biologie, wie sie nicht ist

Biologie – Wie sie nicht ist ❗️

Dr. Stefan Lanka: Widerlegung der Genetik, Virologie und Zellenlehre

Der Biologe und Meeresbiologe Dr. rer. nat. Stefan Lanka erklärt uns die Geschichte der Virologie. Er widerlegt bisheriges Wissen über Genetik, Virologie und Zellenlehre. Als Virologe kniete er sich in die bisherigen Konzepte und verstand, dass sie nicht richtig sind. Die meisten Menschen glauben an eine Terrorbiologie, in der sich unsere eigenen Moleküle gegen uns selbst richten und nur töten möchten und wandern können. Lanka widerlegt diese Fehllehre.

  Biologie – Wie sie nicht ist. Stefan Lanka

Webseite-Link: WIR

➖➖➖➖➖➖➖➖

 Abonniere @Corona_Fakten

 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

…Mit dem Kauf Unserer Bücher „Die Zeitzeugen“  Klick  können Sie unsere Arbeit unterstützen❤️

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen
%%footer%%