Die Klima-Lüge auseinandergenommen

‼️Und wieder aktuell in Zeiten einer drohenden Klima-Diktatur:

PCR-Erfinder Kary Mullis entlarvt Comic-reif und gleichzeitig tiefgründig die Übertreibungen, Fehldeutungen und Irreführungen der sog. Wissenschaft hinter der Erfindung des „Klimawandels“.

🟥 Die angeblichen Messungen zum Beweis von Erderwärmung & CO2-Beteiligung daran erweisen sich als genauso so fehlerhaft wie die Anwendung des PCR-Tests zur Diagnostik.

Der Scharfsinn und die Popularität dieses großartigen Wissenschaftlers haben ihn zur Gefahr für das „Establishment“ gemacht. Er starb auffallend rechtzeitig im August 2019 vor Beginn des globalen C-Plandemie-Manövers an Herzversagen.

Bei Wikipedia ist zu lesen:
„Unter Wissenschaftlern galt Mullis als unkonventionelle Person und Exzentriker. Er erregte Aufsehen aufgrund seines Bestreitens mehrerer wissenschaftlich unstrittiger Tatsachen, unter anderem als AIDS-Leugner.“

„Klima-Leugner“ fehlt noch und heute wäre er sicherlich auch Corona- und Affenpocken-Leugner.
🔴 Bravo, Wikipedia hat Kary Mullis damit das Prädikat der Authentizität verliehen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: