Vor zwei Jahren galt die Verschwörung nur als „Rechte Theorie“. ZDF erklärt nun diese linksfaschistixsche Agenda

Das ZDF (Zentralsender Deagle Faschisten) bereitet seine Zuschauer schonmal auf den „Great Reset“ vor!

Logen-Großmeister Klaus Schwab darf seinen staatsmonopoistisch-kommunistischen Müll – Steakholder Kapitalismus – zum Besten geben.

Schwab, der große Führer, bekommt natürlich eine Vorlage nach der anderen von Mietmaul Sievers!

Er spricht andauernd über „viele Probleme“, die wir gerade meistern müssen, unterschlägt aber, dass er und seine Davos Klicke für genau diese Probleme verantwortlich sind.

Dazu kommen natürlich noch Fantasieprobleme, wie Klimawandel und Corona!

Ein Meisterstück des Framings!

Dem Zuschauer wird durch gezielt manipulative Fragen suggeriert, dass es nur einen Ausweg geben kann: Weltregierung.

Widerum begründet mit den erfundenen Krisen wie Corona und Klimawandel!

Woher Schwab wohl weiß, dass es eine „nächste Pandemie“ geben wird?

Er stimmt uns auch schon mal ein auf die großen Abstriche, die jeder Einzelne in den nächsten Jahren akzeptieren muss… natürlich der guten Sache wegen.

DAS NENNE ICH MAL KRITISCHEN QUALITÄTS-HURANALISMUS! Zwangsgebührenfinanziert!

Wir haben ein Bewusstseinsproblem

Alle Personen die ich befragt habe, habe ich reingeschnitten!

transhumanismus #klausschwab #greatreset #worldeconomicforum

 

WEF-Treffen in Davos: Die Schweiz entsendet bis zu 5000 Militärangehörige, um die lokale Polizei zu unterstützen, und Kampfflugzeuge erzwingen eine Flugverbotszone über Davos.

Alles zum Schutz von 2.000 Führungskräften und Experten aus der ganzen Welt.

Wovor haben sie Angst?

Ich erinnere an den Post
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/27820?single

Verbinde mit dem nächsten Post ⬇️🧐

WWG1WGA

Damit du verstehst, was jetzt kommt
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/27754

Medial werden die 🐑 jetzt durch den Fleischwolf gedreht
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/27535

Das neue Geldsystem
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/27170

Wichtig ‼️
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/22032

Nesara Gesara
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/22564?single

Nesara Gesara und der 9/11
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/15893 Der Q-Plan Das große Erwachen

Befreiung der Menschheit
Einführung von Nesara Gesara

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst
⬇️⬇️⬇️🧐
https://t.me/Q74You/4948
⬆️⬆️⬆️🧐

Danke Dein Q74You

Wenn bereits widerlegte Wissenschaft zu Dauer Widersprüchlichkeiten führen, es aber keiner hören will❗️

Sämtliche Gen-Ideen wurden im Jahr 2000, dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der widersprüchlichen Daten des sogenannten Human-Genom-Projektes – der peinlichen Behauptung, dass das ganze menschliche Erbgut entschlüsselt worden sei (obwohl mehr als die Hälfte frei erfunden werden musste) – gänzlich und umfassend widerlegt!

 Siehe Beitrag in der Zeit von 12.6.2008: Erbgut in Auflösung

Hier wird zusammengefasst, dass das „Erbgut“ ständigen Veränderungen unterworfen ist, deswegen im eigentlichen Sinne kein „Erbgut“ sein kann und die Modifikationen im Sinne von krankheitsverursachenden Genen eine Fehldeutung darstellen.

Ärzteblatt 2021

Ärzteblatt 2022

Danke an @Kulturstudio für den Fund.

➖➖➖➖➖➖➖➖

 Abonniere @Corona_Fakten

 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

…Mit dem Kauf Unserer Bücher  Klick  können Sie unsere Arbeit unterstützen❤️

 

Zum Start der heurigen Tagung des Weltwirtschaftsforums in Davos schwor WEF-Chef Klaus Schwab die Mächtigen und Regierungschefs der Welt auf gravierende Veränderungen ein. Die Pläne zur radikalen Umformung der westlichen Welt, im Sinne des Great Resets, gehen im Schatten inszenierter Krisen immer schneller voran.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: