“ 👆🏻 Dieser Tod eines TIEFSTAATLERS ist sehr wichtig fĂĽr das, was hinter den Kulissen passiert:“

[Weitergeleitet aus Exopolitik, Prä-Astronautik und Grenzwissenschaft 👽🛸 (eXo_aNoN_Z)]

👆🏻 Dieser Tod eines TIEFSTAATLERS ist sehr wichtig für das, was hinter den Kulissen passiert:

Scheich Khalifa Bin Zayed wäscht Geld für die Clintons und führt die aktuellen Geldwäschetransaktionen der UKRAINE-HILFE durch (AMERIKANISCHE UND AUSLÄNDISCHE REGIERUNGSHILFE für viele Projekte, einschließlich der Gelder der Clinton-Stiftung).
Das Geld landet oft in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN:
Bin Zayed wurde entfernt und durch UNTERWANDERUNG ersetzt.
Der Black Hat-MAULWURF Scheich Mohamed bin Zayed Al Nahyan ist ein platzierter SCHAUSPIELER.

Hintergrundgeschichte:
Bin Zayed ist (war) der Hüter des ausländischen Öls und von einigen, ausländischen Hilfsgeldern.
Einen Tag nachdem Bidan die Öl- und Gaspachtverträge in Alaska/Golf von Mexiko zurückgezogen hat, ist Bin Zayed gestorben.

Bin Zayed war einer der reichsten Machthaber der Welt (Forbes).
Er besaß geheime Vermögenswerte in Briefkastenfirmen auf der ganzen Welt, darunter BLACKROCK (die Namen der Top-Investoren wurden vor der Öffentlichkeit verborgen).
Er war ein tiefstaatlicher Agent innerhalb der KABALE und besuchte die Königliche Militärakademie in Großbritannien.
Als Großbritannien in der Region das Sagen hatte, wurde Bin Zayed zum Leiter des Militärs der VAE und des Verteidigungsministeriums ernannt.

Zayed war der Gastgeber des Weltwirtschaftsforums und hat Milliarden an das Forum gespendet.
Er hat auch die NATO unterstützt und finanziert, um Muammar Muhammad Abu Minyar al-Gaddafi zu stürzen, der sich den Weltbanken nicht anschließen wollte und wegen seines Goldes getötet wurde.
Gaddafi wollte zu einem Bankensystem zurĂĽckkehren, das auf Gold basiert.
Der tiefstaatliche Plan der CLINTONS, mithilfe der Finanzierung durch Zayed und der Geldwäsche, sowie der Vermittlung von militärischer Munition durch Zayed hat dabei geholfen, Gaddafi zu TÖTEN.

Zayed wurde in WikiLeaks namentlich genannt und war mit ausländischen, militärischen Auftragnehmern und der Finanzierung des BLACKWATER-Militärs (die Söldner-Militär-Auftragnehmer der CIA und der Clinton-KABALE) verbunden.
Schließlich hat Zayed BLACKWATER direkt angeheuert, um für die Vereinigten Arabischen Emirate zu arbeiten (dieser illegale Schritt von Clintons Außenministerium und den Vereinigten Arabischen Emiraten, die mit denselben, militärischen Auftragnehmern zusammenarbeiten, beinhaltete eine Fülle von gemeinsamen, geheimen Informationen und Kriegsverbrechen).

Drei US-Geheimdienst- und Militärbeamte haben zugegeben, den Vereinigten Arabischen Emiraten hochentwickelte Computer-Hacking- und -Technologie zur Verfügung gestellt zu haben.
Diese Spionage-Operation der Clinton-Blackwater-Agentur hat den VAE die Möglichkeit gegeben, sich in die Computer von TRUMP und anderen Staatsoberhäuptern der Welt zu hacken (zum Glück haben die WHITE Hat-Militärs zugeschaut).
________
Was bedeutet diese Frage?

In den GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN war Zayed ein WENDEHALS und hat alle Informationen zwei Jahre vor seinem Tod an die WHITE HATS Militär-Allianz weitergegeben.
Alle Daten, Informationen und Server wurden der White HATS-Allianz ĂĽbergeben.
Bin Salman von Saudi-Arabien, TRUMPs persönlicher Verbündeter und Freund, hat die verdeckten Operationen gegen ZAYED in den letzten 3 Jahren angeführt und IHN umgedreht (WENDEHALS).
Denkt an Bush vor seinem Tod.

Der neue FĂĽhrer ist ein durch UNTERWANDERUNG installierter FĂĽhrer, um in den Operationen der Black Hats Chaos zu verursachen.

Hinter den Kulissen sterben Menschen und werden getötet.
Einige sind Wendehälse, die SCHAUSPIELER spielen.

🎥

@exopolitics_deutsch

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: