„Unwissenschaftliche Sekte“?: Eine Antwort von Christoph Hörstel auf die Kehrtwende von Dr. Bodo Schiffmann

Vorab: Science-Files berichtet:

mRNA geimpft: Der Shortcut zu Infektion und schwerer Erkrankung – Israelische Studien – SciFi (sciencefiles.org)

Fazit:

Die Nutzlosigkeit von mRNA-Gentherapien, sie zeigt sich an drei Punkten:

  • mRNA-Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckung mit SARS-CoV-2;
  • mRNA-Impfstoffe verhindern keine Weitergabe von SARS-CoV-2;
  • mRNA-Impfstoffe verhindern keine schwere Erkrankung an COVID-19 und auch kein Versterben daran;

Alle drei Behauptungen sind wissenschaftlich belegt. Die dritte Behauptung, der bisherige Strohhalm, an dem sich die Impf-Wütigen festhalten, mit absurdem Blödsinn, wie er im weiteren Beitrag bei Science-Files beschrieben ist.

————schnipp—————->>

Dr. Bodo Schiffmann hat eigentlich für seine Angriffe auf Dr. Stefan Lanka keine Aufmerksamkeit verdient. Schiffmann ist HNO-Arzt, aber er ist kein Wissenschaftler. Anders als Dr. Stefan Lanka:

Aber es ist Chronistenpflicht, eine angestoßene Debatte darzustellen, die aus der Demokratie- und Freiheitsbewegung kommt:

—-schnipp——>>>

Virologen bestätigen: Reinisolat Grundvoraussetzung, aber nicht möglich ➖Houston wir haben ein Problem❗️

Aus den Denkgesetzen der Logik, welche die Grundlage sauberer wissenschaftlicher Arbeit widerspiegelt, ergibt sich die Notwendigkeit eines gereinigten Isolates, um einer Struktur etwas anzudichten, was man ihr zuschreibt.

Erhält man kein reines Isolat, kann die Herkunft der daraus sequenzierten Gensequenzen nicht assoziiert werden.

👉 The Perth Group THE EMPEROR’S NEW VIRUS?

(https://www.tig.org.za/ENV_Commentary.pdf)👉 THE PARENZEE CASE (Transkripte court of criminal Appeal)

(http://www.tig.org.za/Parenzee_prosecution_transcripts/index.htm)👉 Weltweit führende Virologen räumen ein: Wir haben kein Virus isoliert

(https://t.me/Corona_Fakten/930)➖➖➖➖➖➖➖

@Corona_Fakten 09.05.2022

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

…Unsere Bücher 📚 Klick (https://www.praxis-neue-medizin-verlag.de/produkt/die-zeitzeugen-band-1-1/) ❤️

Christoph Hörstel, [11.05.2022 10:20]  – gefunden bei Frau Dr. Kahler – schreibt:

[Weitergeleitet aus ❌impfen-nein-danke.de offiziell👍]

180-Grad-Wende von Dr. Bodo Schiffmann vom 03.03.2021 bis 09.05.2022:

Erst gibt es kein Virus-Isolat, dann gibt es keins, weil keins möglich ist. Und die führenden Virologen behaupten, sie hätten sie, Prof. Streeck antwortete indirekt auf Samuel Eckerts Preisausschreiben, daß er die SARS-CoV-2-Isolate im Kühlschrank habe.

Dr. Bodo Schiffmann sollte das SOVI-Statement erklären, das seine neueste Ausrede entkräftet:

https://andrewkaufmanmd.com/sovi/
https://impfen-nein-danke.de/u/Morell-Cowan-Kaufman-Statement-On-Virus-Isolation-SOVI-deutsch.pdf

Unwahrheit Nr. 1:
Reinisolat nach den unerfüllbaren Vorgaben von Dr. Lanka:

Wirklichkeit: Nicht Dr. Lanka macht diese Vorgaben, sondern die Wissenschaft: Kochsche Postulate, DFG-Regeln (Bestandteil der Arbeitsverträge), sowie das Pasteur Institute in seinen Vorgaben von 1973:

The Rules for Isolation

The rules for isolation of a retrovirus were thoroughly discussed at the Pasteur Institute, Paris, in 1973, and are the logical minimum requirements for establishing the independent existence of HIV. They are:

1. Culture of putatively infected tissue.

2. Purification of specimens by density gradient ultracentrifugation.

3. Electron micrographs of particles exhibiting the morphological characteristics and dimensions (100-120 nm) of retroviral particles at the sucrose (or percoll) density of 1.16 gm/ml and containing nothing else, not even particles of other morphologies or dimensions.

4. Proof that the particles contain reverse transcriptase.

5. Analysis of the particles’ proteins and RNA and proof that these are unique.

6. Proof that 1-5 are a property only of putatively infected tissues and can not be induced in control cultures. These are identical cultures, that is, tissues obtained from matched, unhealthy subjects and cultured under identical conditions differing only in that they are not putatively infected with a retrovirus.

7. Proof that the particles are infectious, that is when PURE particles are introduced into an uninfected culture or animal, the identical particle is obtained as shown by repeating steps 1-5.

– Primärquelle: Dr. Françoise Barré-Sinoussi, Spectra, 4, 1973; freundliche Mitteilung von Michael Baumgartner. Hinzufügung von Links und Hervorhebungen von uns.

https://impfen-nein-danke.de/fehlende-virus-isolation/#rulesforisolation

https://impfen-nein-danke.de/fehlende-virus-isolation/

Unwahrheit Nr. 2: Virus-Isolation nicht möglich, weil sie ohne Zellen nicht überleben.

Wirklichkeit: Irrelevant (wie Dr. Kaufman sagen würde), Mr. Spock würde sagen: Unlogisch! Denn zum Nachweis wäre es egal, ob lebend oder tot. Die Virologie hatte sich 1950 deshalb schon mal abgeschafft, weil sie im ELMI keine Viren gefunden hat.

Unwahrheit Nr. 3: Die Virus-Aufklärer würden für den Staat arbeiten und Dr. Lanka [Virus-Aufklärer seit 1994], sei ein Lügner und Betrüger.

Wirklichkeit: Die größten Elche sind selber welche. Wir kennen diese Verdrehungen zur Genüge von den langjährigen Trollattacken in den FB-Gruppen. Es sieht leider eher so aus, als ob die Staatsagenten auf der Pro-Virus-Seite sind.
Ist Dr. Schiffmann ein Anti-Christ? Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten!

Unwahrheit Nr. 4: Selbst wenn es Viren gäbe, nur ein Isolat technisch nicht möglich wäre (was sehr wohl möglich ist, Dr. Lanka hat selbst ein „Virus“ isoliert), wäre die Erregereigenschaft immer noch nicht bewiesen, dann müßte man die Labortiere nicht foltern, um „ähnliche Symptome“ zu erzeugen, die man dann als Virusanwesenheit behauptet.

Die Regeln der Wissenschaft sind nachweislich erfüllbar. Sie werden bewußt umgangen, weil sie das Ergebnis fürchten.

Es muß schlimm zugehen bei einigen Widerstands-Promis (von denen wir keinen kennen und für den Abstand auch nicht undankbar sind, wir lassen uns auch vor keinen Karren spannen, der nicht der Wahrheit dient), daß sie immer öfter zur Schmähkritik greifen müssen.

Nun trennt sich die Spreu vom Weizen, und das ist das Gute im Schlechten.

Christoph Hörstel, [11.05.2022 10:21]
[Weitergeleitet aus ❌impfen-nein-danke.de offiziell👍]
Auch Boehringer und viele andere von der AfD haben keine Sachargumente und keine wissenschaftlichen Fakten, die sie vehement leugnen und als Sekte oder unwissenschaftlich verdrehen. Es gibt aber einige AfD-Abgeordnete, die offenbar nicht an Viren glauben wie Brandner oder Höcke.

In Wirklichkeit ist der Virusglaube sektierisch und unwissenschaftlich. Kein Mut zur Wahrheit. Und dabei ist die AfD erst in der Opposition. Man sieht aber jetzt schon, daß sich nichts ändern würde, wenn die AfD regieren würde. Alter Wein in neuen Schläuchen. Es sei denn, die Vernünftigen würden sich durchsetzen, was unwahrscheinlich ist.

Nicht vergessen darf man, daß die AfD im noch im Februar und März 2020 Spahn und Merkel kritisierte, weil sie keinen Lockdown und keine Masken anordnen wollten. Und Alice Weidel wehrte sich heftig gegen das Corona-Symposium der Fraktion, bei dem Noami Seibt (die auch nicht an Viren glaubt) zumindest den PCR-Test auseinandernehmen konnte.

Das war es dann aber auch, es hatte keine Folgen, es gab nie wieder ein solches Symposium. Hätte wohl zuviel Staub aufgewirbelt. Gatekeeper-Schein-Opposition.

Das einzig Positive ist, daß die AfD zumindest gegen die Impfpflicht ist. Ansonsten aber glaubt die Mehrheit dort an die Systemmärchen Viren, Impfschutz, Wirksamkeit, Herdenimmunität. Also für Aufgeklärte, die die Matrix durchschauen, unwählbar geworden.

💥 Dr. Bodo Schiffmann vs. Dr. Stefan Lanka: Bestätigungsfehler, Propaganda & Psychologie

Rumble in the Jungle: Mein Frontalangriff auf Bodo Schiffmann, Stefan Lanka, Corona_Fakten & Peter Boehringer!

Selbstverständlich sind alle herzlich eingeladen meine Thesen öffentlich mit mir zu diskutieren.

Bodo Schiffmanns Video:
https://t.me/AllesAusserMainstream/24192

Peter Boehringers Post:
https://t.me/pboehringer/1563

Video auf Odysee:

 

Auch Frau Dr. Kahler hat auf ihrem Telegram-Block klare Aussagen zu dem Thema gemacht:

Dr. Kahler – DIE NEUE MITTE, [11.05.2022 16:25]
[Weitergeleitet aus ❌impfen-nein-danke.de offiziell👍]

Auch Boehringer und viele andere von der AfD haben keine Sachargumente und keine wissenschaftlichen Fakten, die sie vehement leugnen und als Sekte oder unwissenschaftlich verdrehen. Es gibt aber einige AfD-Abgeordnete, die offenbar nicht an Viren glauben wie Brandner oder Höcke.

In Wirklichkeit ist der Virusglaube sektierisch und unwissenschaftlich. Kein Mut zur Wahrheit. Und dabei ist die AfD erst in der Opposition. Man sieht aber jetzt schon, daß sich nichts ändern würde, wenn die AfD regieren würde. Alter Wein in neuen Schläuchen. Es sei denn, die Vernünftigen würden sich durchsetzen, was unwahrscheinlich ist.

Nicht vergessen darf man, daß die AfD im noch im Februar und März 2020 Spahn und Merkel kritisierte, weil sie keinen Lockdown und keine Masken anordnen wollten. Und Alice Weidel wehrte sich heftig gegen das Corona-Symposium der Fraktion, bei dem Noami Seibt (die auch nicht an Viren glaubt) zumindest den PCR-Test auseinandernehmen konnte.

Das war es dann aber auch, es hatte keine Folgen, es gab nie wieder ein solches Symposium. Hätte wohl zuviel Staub aufgewirbelt. Gatekeeper-Schein-Opposition.

Das einzig Positive ist, daß die AfD zumindest gegen die Impfpflicht ist. Ansonsten aber glaubt die Mehrheit dort an die Systemmärchen Viren, Impfschutz, Wirksamkeit, Herdenimmunität. Also für Aufgeklärte, die die Matrix durchschauen, unwählbar geworden.

Dr. Kahler – DIE NEUE MITTE, [11.05.2022 16:26]
[Weitergeleitet aus ❌impfen-nein-danke.de offiziell👍]

Ergänzung zur Behauptung des HNO-Arztes Dr. Schiffmann und unseres Kommentars

https://t.me/impfen_nein_danke/105140
https://t.me/impfen_nein_danke/105141

daß ein Reinisolat nicht möglich und damit eine unerfüllbare Forderung des Dr. Lanka sei. Dieser hatte für seine Dissertation selbst ein Algenvirus reinisoliert, was mit den heutigen Erkenntnissen ein Symbiont war.

Auch der Virologe Dr. Sänger hat reinisoliert! Er glaubte bis zu HIV sogar selbst an Viren!

Beweis: Faxe vom 15./16. Juli 2000, S. 1-2, des Heinz Ludwig Sänger, Dr. rer. nat. – Diplom-Biologe – Professor für Molekularbiologie und Virologie a. D. Emeritierter Direktor der ehemaligen Abt. Viriodforschung des Max-Planck-Instituts für Biochemie in Martinsried bei München.

Zitat: “Meine eigene wissenschaftliche Arbeit in den vergangenen vierzig Jahren befaßte sich im wesentlichen zunächst mit der biologisch-funktionellen und dann später mit der molekular-biologisch-biochemischen Charakterisierung von Pflanzenviren und Viroiden. Letztere sind übrigens die kleinsten bisher bekannt gewordenen vermehrungsfähigen Krankheitserreger, die als hüllproteinfreie kleine RNA-Moleküle vorliegen und dementsprechend sehr instabil sind.

Außerdem ist ihre Konzentration im Pflanzengewebe so gering, daß ihre Isolation und Reindarstellung jahrelange intensive Arbeit erforderte. Jedenfalls gelang es mir trotz all dieser Probleme die Viroid-RNA von den zellulären RNA-Molekülen abzutrennen und sie in Mikrogramm-Mengen und in hochreiner Form zu isolieren.

Damit war die Voraussetzung dafür geschaffen, daß diese “nackten Mini-Viren” elektronenmikroskopisch, physikochemisch und biochemisch in Zusammenarbeit mit einer Reihe von versierten Fachkollegen in allen Einzelheiten charakterisiert werden konnten.

Viroide sind somit hüllproteinfreie einzelsträngige zirkuläre RNA-Moleküle mit einer Kettenlänge (je nach Viroid-“Art”) von etwa 240 – 380 Nukleotiden, die als weitgehend doppelsträngige stäbchenförmige Strukturen vorliegen. Dabei war einer der Höhepunkte die Aufklärung ihrer Nukleotid-Sequenz im Jahr 1978, was dazu führte, daß die Existenz solcher subviraler Krankheitserreger endlich akzeptiert werden konnte. Heute sind rund 25 verschiedene Viroid-“Arten” bekannt.

Diese eigene Erfahrung befähigt mich, mir ein Urteil über die Reindarstellung und Charakterisierung von Viren und Nukleinsäuren zu bilden, auch wenn diese aus tierischen, menschlichen oder mikrobiellen Zellen stammen.“

https://impfen-nein-danke.de/fehlende-virus-isolation/

Komm.: Wenn Prof. Sänger die Reinisolate von „Viroiden“, „Subviren“ schon vor Jahrzehnten gelangen, dann dürfte es angesichts des rasanten Fortschritts der Labortechnik heute nicht „eine unerfüllbare Forderung“ sein und geht heute mit mittelmäßigem Aufwand innerhalb eines Arbeitstages!

Wenn Dr. Schiffmann also falsch Zeugnis ablegt und von Virusleugnung spricht, dann ist das nicht nur ein Zirkelschluß, eine falsche Voraussetzung, er betreibt damit Reinisolatleugnung. Da er mit Prof. Bhakdi und Prof. Kämmerer in Kontakt steht, kann man auch nicht von einer Fehleinschätzung ausgehen, sondern muß es als Schutzbehauptung und Zweckinterpretation werten! Umgangssprachlich: Eine Lüge!

Welche Konsequenzen das hat, soll jeder selbst für sich entscheiden, wir sind nicht die Schiedsrichter, Entscheider oder Anführer, wir stellen nur Fakten zur Verfügung und haben keine Agenda außer der Wahrheit.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: