Injektionsgeschädigte sagt: Prof. Bhakdi hat mit Allem Recht gehabt

Gesund ohne Medikamente, [11.05.2022 13:22]

Professor Bhakdi hat mit allem Recht gehabt‼️

🆘 (https://t.me/gesundohnemedikamente) Nanopartikel, Immunsystem wird zerstört, das Blut verklebt , Autoimmunerkrankung können ausgelöst werde und noch vieles mehr

Dieses Video zu drehen hat ihr sehr viel Kraft gekostet 😔

(https://t.me/gesundohnemedikamente)Bitte entschuldigt ihre Sprachfehler, dass viele Aufstoßen usw. 😮‍💨

💔 (https://t.me/gesundohnemedikamente)“Ich habe vergessen im Video zu erwähnen, dass ich auch Mikroparasiten im Blut habe.“

📍Quelle

(https://www.youtube.com/watch?v=jtzj3jbPEjc)🔥👍🏼 (https://t.me/gesundohnemedikamente) BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Folge hier deinem Weg der Gesundheit (https://t.me/gesundohnemedikamente)

 

Bevor ihr den Mächtigen glaubt – oder den Kritikern – prüft die Argumente, nicht die Lautstärke:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: