Das muss man gesehen haben – Lügen-Luftblase in Kiew

DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN !!!

Das ist das beste Material über die Lügen-Luftblase in Kiew:

Nazis leugnen und hofieren gleichzeitig, schließlich will Selenski keinen Krach mit der CIA oder mitr den Europäern.

Den eigenen Leuten etwas vormachen über die Sieg- oder Friedenschancen. KEIN vernünftiger Ukrainer will diesen amerikanischen Scheißkrieg fortsetzen. Den beiden Kommandeuren gut zuhören, die haben eine mutige und vernünftige Entscheidung getroffen!: sich dünnemachen, solange das irgendwie geht. 🇷🇺🎙🇺🇦

Ukr. Offiziere im Interview
Zwei hochrangige ukrainische Militärs ergaben sich in Mariupol den russischen Kräften. Kiew hat zuvor gesagt, sie würden bis zum bitteren Ende kämpfen und bezeichnete sie als Helden. Sie selbst aber erzählten dem RT-Korrespondenten Murad Gasdijew eine andere Geschichte.

Das vollständige Interview hier (https://odysee.com/@RTDE:e/ukrainischer-brigadekommandeur-und-stabschef-kapitulieren:5).

 

 

🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪, [11.05.2022 22:23]

🇺🇦🧪 Versuch der False Flags?

Heute haben die ukrainischen Streitkräfte im Zuge einer Offensive russ. Truppen auf das Dorf Dolgenkoje einen weiteren Versuch unternommen, den Einsatz von Chemiewaffen durch das russische Militär zu inszenieren.

In der Nacht vor der Offensive brachte die AFU ein Fahrzeug mit einem Tankwagen, der mit einer unbekannten Substanz gefüllt war, zu ihren Stellungen. Der Tankwagen war so lackiert, dass er wie ein gewöhnlicher Tankwagen aussah, und wurde vom russischen UAV-Betreiber als das Ziel identifiziert.

Sie wurde bei einer Artillerievorbereitung zerstört. Doch statt einer normalen Explosion zeigten die Objektivmonitore eine riesige orangefarbene Rauchsäule. Es ist wahrscheinlich, dass alle ukrainischen Medien bald schöne Aufnahmen vom Boden in diesem Ort verbreiten werden, mit Verwundeten und Kommentaren über den angeblichen Einsatz von chemischer Munition durch russische Truppen.

Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche) 🇷🇺🤝🇩🇪

🇺🇦🧪 Weitere Bilder

An einem anderen Ort derzeit das selbe Bild!

Dies ist kein Video des selben Ortes! Genau die gleiche Explosion mit rotem Rauch gab es heute in Dolghenka. Was und warum es explodiert ist…?

Russische Angriffsgruppen rücken auf Dolgenkoje vor, haben die Höhen um das Dorf eingenommen und räumen den Wald. Im Dorf selbst bietet sich dieses Bild.

Es sieht also nach einer konzertierten geplanten Aktion der Ukraine aus. An mehreren Stellen roter Rauch zur selben Zeit.

FalseFlag um dies gegen Russland als Chemiewaffeneinsatz ins Feld zu führen??

Quelle im Video als Tag

Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche) 🇷🇺🤝

🇷🇺 Aufklärung der Wolke

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben Nationalisten heute in der Nähe des Dorfes Dolgenkoje in Charkow einen Tankwagen mit Düngemittel, vermutlich Ammoniumnitrat, zur Explosion gebracht, um die russische Armee des Einsatzes chemischer Waffen zu beschuldigen.

Das Ergebnis war eine orangefarbene Rauchwolke, die sich nach einiger Zeit auflöste. Es gab keine Verletzten unter den Soldaten oder Anwohnern.

Die russische Seite hat wiederholt vor ähnlichen Provokationen gewarnt, die von den Nationalisten vorbereitet werden und deren Hauptzweck darin besteht, das Kiewer Regime zu zusätzlicher militärischer Unterstützung durch den Westen zu zwingen.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: