Russische Armee findet Folterkammer der Ukraine-Nazis

❌Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Der Sturm ist da!, [04.05.2022 14:26]
[Weitergeleitet aus Neues aus Russland ]

‼️ Russische Sicherheitskräfte haben in der Nähe von Cherson eine von ukrainischen Nazis eingerichtete Folterkammer entdeckt.

In der Folterkammer wurde eine beinlose Leiche mit Folterspuren gefunden, die eine Uniform der russischen Streitkräfte trug. In der Nähe wurden auch Spritzen, Drogen und Kisten für US-Javelin-Raketenwerfer gefunden.
___
‼️ Российские силовики обнаружили под Херсоном пыточную камеру, устроенную украинскими нацистами.

В пыточной найдено заминированное тело без ног, со следами пыток, в форме ВС РФ. Рядом также были найдены шприцы, наркотики и кофры для американских ПТРК Javelin.

@ssigny

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: