The Great Reset: Gestern „Verschwörungstheorie“, heute im EU-Parlament

Great to see that increasing members of the European Parliament are finally calling out Dr Evil Schwab’s „Great Reset“

Spektakuläre Wende: Haben wir alles schon seit 2 Jahren gesagt und haben eindringlich vor der Impfung gewarnt. Jetzt werden Impfschäden plötzlich absichtlich gehyped…alles, was wir schon seit 2 Jahren gesagt haben, wird jetzt aufgegriffen, wahrscheinlich, um den Lastenausgleich einzufädeln. Nach dem Motto: Tjaa, die Impfschäden sind so schwer und häufig, dass der Bund das nicht aus der Portokasse stemmen kann, also müssen jetzt die Bürger ran…die eigentlichen Giftmischer bleiben meines Wissens jedoch außen vor. Deswegen verstehe ich den Anwalt nicht ganz, was er von den Herstellern eigentlich will. Obwohl: Der Bund springt m.W. ja erst ein, wenn die Hersteller verdonnert werden. Aber auch jeder, der Werbung für die Impfungen gemacht hat, muss zur Verantwortung gezogen werden: Spahn, Montgomery, Lauterbach et al.

https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/anwalt-joachim-caesar-preller-entschaedigt-die-impfgeschaedigten-79892518,auto=true,la=de.bild.html

bild.de (https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/anwalt-joachim-caesar-preller-entschaedigt-die-impfgeschaedigten-79892518,auto=true,la=de.bild.html)
Anwalt Joachim Cäsar-Preller: „Entschädigt die Impfgeschädigten!“
Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich kein Impfgegner bin, sondern mich selbst an der Impfkampagne beteiligt habe.

 

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: