‼️ELON MUSK‼️Hirn-Chip für Jeden längst Realität!!!

KEINE ZUKUNFTSMUSIK – DAS IST JETZT SCHON REALITÄT!

DAS IST DER TRANSHUMANISMUS, DEN SICH DIE 0,001% FÜR DIE WELT WÜNSCHEN!

BITTE GENAU LESEN
Das Start-up Neuralink von Elon Musk arbeitet seit Jahren an Implantaten, die ins Gehirn verpflanzt werden sollen, um Krankheiten zu heilen oder die Fähigkeiten des Menschen zu erweitern. Im Juli 2020 hatte Musk etwa erklärt, dass man irgendwann in der Zukunft Musik per Implantat in Gehirn streamen könne. Außerdem sollen solche Gehirn-Chips auch Depressionen heilen. Im August 2020 wurde dann ein funktionierender Gehirn-Chip präsentiert.

In einem Cloubhouse-Gespräch hatte Elon Musk vor einigen Wochen den Zuhörern erzählt, dass in den Labors seines Unternehmens Neuralink ein „glücklicher Affe mit Gehirn-Chip Videospiele spiele“.

Artikel dazu:
https://www.pcwelt.de/news/Elon-Musk-Affe-spielt-Pong-per-Gehirnsteuerung-Video-11008805.html

DENKT DRAN – DENKT SELBST
@FaktenFriedenFreiheit

.
 Jahrhundert-Crash:

 Wie viel Zeit bleibt uns noch?

Quelle: LION Media

Weitere Infos: https://t.me/ALLES_KOMMT_ANS_LICHT

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: