💥💥💥💥💥💥💥💥💥
(Video zwar ohne Ton, dafür in beeindruckend zugleich erschreckend-klarer Qualität)

Ist das ein „normales Verhalten“ eines Flugzeugs? Tendiere pers. zu einem donnerden NIEMALS….

Die prügeln die ewig stehenden giftigen weißen Riegel ans Firmament und nennen es dann frech „Geoengineering“…. (Ja, mittlerweile wird es zu Teilen sogar zugegeben. Vorher war es ja NUR eine bösartige „Verschwörungstheorie“…)

VERBRECHER!

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten

 

🔴 Saharastaub?

 

Das eine Video stammt aus Spanien und zeigt die Situation dort. Die Traktoren sollen in Marokko gefilmt worden sein. Zu den seltsamen LKW gibt es keinerlei Informationen. Was immer wieder hier passiert, es ist sicher kein natürliches Phänomen⚡️

Die Georgia Guidestones (dt. etwa „Orientierungstafeln von Georgia“, auch bekannt als Steine von Georgia bzw. Marksteine von Georgia) sind ein 1980 errichtetes Monument aus Granitstein. Es befindet sich etwa 14 Kilometer nördlich des Zentrums der Stadt Elberton im Elbert County im US-Bundesstaat Georgia. Wegen seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge“ bezeichnet. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen von Englisch bis Swahili eingeschlagen.[1] Auf der Oberseite befinden sich die Richtlinien in gekürzter Form in den vier altertümlichen Sprachen BabylonischAltgriechischSanskrit sowie ägyptischen Hieroglyphen.

Es ist samt im Boden eingebetteter Basisplatte fast sechs Meter hoch, besteht aus sechs Granitplatten und wiegt fast 100 Tonnen. Im Zentrum des Monuments befindet sich eine Platte, um die sich vier weitere Platten sternförmig gruppieren. Auf diesen fünf Platten liegt ein Deckstein. Des Weiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe eine in den Boden eingelassene Steinplatte, die Informationen über die Geschichte und den Zweck der Guidestones enthält.

Eugenik: Bill Gates und das sozialverträgliche Frühableben

13.01.2013 · Gates ist ein bekennender Eugeniker, der sich verpflichtet sieht, die Weltbevölkerung in Namen des Kampfes gegen die globale Erwärmung zu reduzieren. Dies ist alarmierend.

Bill Gates, Monsanto und Eugenik: Geförderte Industrie …

16.09.2012 · William H. Gates senior, Ex-Chef der Gruppe Planned Parenthood Bill Gates‘ Vater, William Gates senior, war lange Zeit bei der Eugenik-Organisation Planned Parenthood aktiv, eine neu benannte Organisation.

Eugeniker vor Gericht: Stiftung von Bill Gates …

26.02.2017 · Gates-Stiftung in Indien wegen illegaler Impfstofftests angeklagt. Bill Gates, der Microsoft-Gründer, gilt für viele inzwischen als eine Symbolfigur.

UKRAINE-KRIEG
UPDATEDie wichtigsten Nachrichten im Newsletter „Blick nach Osten“

HIER GRATIS BESTELLEN

  1. HOME 
  2. WELT AM SONNTAG 
  3. Der Vater von Bill Gates

WELT AM SONNTAG

WELT AM SONNTAG

Der Vater von Bill Gates

Dagmar von Taube

Chefreporterin
Wie macht man aus seinem Kind den reichsten Menschen der Welt? Besuch bei einem stolzen Familienoberhaupt

Bill Gates: …ein Thema, das ich immer als dringend empfunden habe, waren Angelegenheiten im Zusammenhang mit der reproduktiven Gesundheit der Bevölkerung.

Interviewer: Aber sind Sie als Intellektueller auf reproduktive Angelegenheiten gestoβen?

Bill Gates: Als ich aufwuchs, waren meine Eltern immer an verschiedenen ehrenamtlichen Dingen beteiligt. Mein Vater war Direktor von Planned Parenthood [dem weltgröβten amerikanischen Massen-Abtreibungskonzern]. Es war eine heikle Sache, damit zu tun zu haben…

„Britische Regierung erlaubt Frauen als Reaktion auf Corona, Kinder zu Hause abzutreiben“

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: