Warum dies ein Krieg der NATO gegen Russland ist

❌ Demokratischer Widerstand Offiziell 🎗, [25.03.2022 17:21]

AMERIKANISCHE SĂ–LDNER
IN DER UKRAINE

🇺🇦 Irpin, 25. März 2022. US-Söldner präsentieren sich mit brennendem Einfamilienhaus, Ort der Aufzeichnung vermutlich in der Region Irpin in der früheren Sowjetrepublik Ukraine.

O-Ton aus dem.Off: »Ein weiterer Tag im Paradies. (…) Mit US-Abzeichen auf der Schulter, wir haben brennende Häuser, (…) wir haben Raketen. Wir haben hier all das Spielzeug fĂĽr einen schönen Tag.«

đź—ž demokratischerwiderstand.de đź“°

 

Und dies sind Bilder aus Australien. Zwangslager. WofĂĽr?

Details dazu berichtet  Bernd Bebenroth aus Australien im Corona-Ausschuss, Sitzung 97, 25.3.2022

Und dies sind unsere Politiker, die unser Volk verraten:

Und diese Verbrecher der Nazis ĂĽbernahmen nach dem Krieg unsere Völker in Europa wieder. Der Krieg brachte sie an die Spitze des Nachkriegsdeutschland, sie zerstörten unsere Kultur und werden uns – wenn wir uns nicht wehren – in einen internationalen Nazi-Staat einbauen. Und einpferchen als Sklaven:

Darum bitten die einfachen Menschen:

 

Aber diese Leute wollen uns vernichten:

Okay, das sind nur die Verfassungsrichter, die so tun, als hätten wir noch eine Demokratie auf dem Boden des Grundgesetzes, für das Hunderttausende einen Eid geleistet haben. Der wird aber nicht umgesetzt sondern ins Gegenteil verkehrt.

 

 

Der taumelnde Kontinent

Neuste Artikel:

TransitionTV: News vom 25. März 2022

TTV News: Pfizer-Bestechung? – Stille Pandemie – Besondere Lage – Zensierte Zensoren – Kraft der Musik

Pfizer wollte Dr. Paul Alexander bestechen

Für 1 Million Dollar und 50’000 Dollar monatlich hätte er seine öffentliche Kritik an den «Impfstoffen» des Pharmakonzerns einstellen sollen.

Faucis Frau berät bei Massnahmen und Behandlungen, die zuvor ihr Mann empfohlen hat

Christine Grady, die Frau von Virus-Zar Anthony Fauci, leitet die Abteilung für Bioethik am Clinical Center der «National Institutes of Health».

Der Tag, an dem der Petrodollar starb

Russland verkauft seine Güter nur noch gegen Rubel – Erdgas sofort, alles andere etwas später. Für den Westen bedeutet dies, dass er zur Bezahlung der essenziellen russischen Güter nicht mehr Dollars drucken kann, sondern Rubel verdienen muss. Von Dmitry Orlov

Versorgungsnotstand in Spanien

Seit dem 14. März streiken in Spanien Speditionsfirmen und Lkw-Fahrer. Die links-sozialistische Regierung reagiert darauf gewohnt totalitär und antidemokratisch.

«Wenn die NATO in der Ukraine eingreift, ist eine Konfrontation unvermeidlich»

Der russische Aussenminister Sergei Lawrow warnt die Welt vor einem möglichen NATO-Einsatz in der Ukraine.

Geimpfter Tennisstar Rafael Nadal hat Gesundheitssorgen

Nach der Finalniederlage beim «Indian Wells Masters» in den USA klagte der frischgebackene Sieger der Australian Open über einen stechenden Schmerz in der Brust, der ihn daran hinderte, richtig zu atmen.

Schweiz: Verteidigungsministerin will russische Medien verbieten

Offenbar beansprucht Bundesrätin Viola Amherd die Wahrheitshoheit und hält das Verbot von anderen Meinungen in einer Demokratie für angemessen.

«Für mich kommt das Ganze einem Verrat gleich»

Die Kandidaten der Liste «Statuten plus» werden sich für den Vorstand der Verfassungsfreunde nicht zur Verfügung stellen. Für Noch-Vorstandsmitglied Markus Häni gleicht das einer schallenden Ohrfeige.

Was andre Medien melden

SZ: Lauterbach: «Wir können es so nicht laufen lassen»

Gesundheitsminister Lauterbach beschreibt die Corona-Lage als kritisch und appelliert an die Bundesländer, strenge Schutzmassnahmen zu beschliessen. An Ungeimpfte spricht er eine Warnung aus.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: