🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪, [25.03.2022 16:42]

🇷🇺 Putin heute

Einige Aussagen des russischen Präsidenten vom heutigen Tag:

🇷🇺 Bei uns ist kein Platz für Hass zwischen Völkern, so Putin.

„Im Westen gibt es eine Welle von Verboten gegen russische Schriftsteller und Bücher, aber in unserem Land ist das unvorstellbar — wir haben keinen Platz für ethnische Intoleranz“, sagte der Präsident.

🇷🇺 Die Diskriminierung von allem, was mit Russland zu tun hat, findet jetzt im Westen statt

🇷🇺 Putin verglich den aktuellen Angriff auf die russische Kultur im Westen mit dem, was in Hitlerdeutschland kulturell geschah

🇷🇺 Putin war empört über die Verzerrung der Fakten des Zweiten Weltkriegs durch Hollywood und japanische Schulbücher, die die Hauptarbeit zum Sieg durch die Sowjetische Armee oftmals ausblenden oder den USA zuschreiben.
———————————>
🇷🇺🤝🇩🇪 Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche)

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: