Audiatur et alter pars: Wladimir Putin ist Präsident der Russen – und wir bitten, ihm zuzuhören

[Weitergeleitet wwg1wga]

Wenn der Präsident sein Land vor fremden Manipulationen und auch hasserfüllten Angriffen schützen will, hat er meine Sympathie. Putin war und ist eine Chance für ein friedliches Europa. Hört ihm zu. Ich wundere mich, dass es in Deutschland, Europa, den USA nicht gemacht wird. Russen sind nicht meine Feinde. Waren es nie. Waren auch nie Feinde Deutschlands. Aber es gibt im Westen Kreise, die uns in Konflikte getrieben haben, die die Deutschen nie wollten, leider aber auch nicht verhindern konnten oder verhindert haben. Weil man auch die Bürger Deutschlands und Europas missbraucht für miese machtpolitische „Spielereien“, die Millionen Menschen das Leben kosteten.

📌

Das weltweit gesperrte Interview mit Wladimir Wladimirowitsch Putin…

Ich hoffe, man kann es bei mir sehen.

 

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: