Sehr geehrte Corona-Interessierte, 

ich habe lange keine Presseschau mehr gemacht und hole dies nun hier nach. 

Sie finden wichtige Veröffentlichungen der letzten 14 Tage im Corona-Komplex.
Ich hoffe diese Texte und Videos erweitern ihren Horizont und können ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein. Justin Trudeau hat den Ausnahmezustand ausgerufen und mittels Militär die Trucker und Protestiereden aus Ottawa verjagt. Elon Musk hat ihn darauf auf Twitter mit Hitler verglichen, das aber sofort wieder gelöscht. Es wurden Bankkonten eingefroren , Reporter verletzt und alte Menschen von Pferden überrannt. Es waren schreckliche Bilder, die um die Welt gingen.  Die Trucker haben viel erreicht, da sie die kanadische Regierung dazu gebracht haben, die demokratische Maske fallen zu lassen. Ich habe ein Video mit 3 Aussagen geschnitten, das aufzeigt, wie stark das World Economic Forum mit dem kanadischen Kabinett verbunden ist: https://youtu.be/89owgiPetk4

Hier ein schönes Video zum Truckerprotest. Dort spricht ein ehemaliger Sicherheitsbeamter, der für den Schutz von Justin Trudeau verantwortlich war. Er hat aufgrund der aktuellen Politik gekündigt: https://www.youtube.com/watch?v=HeEppcsobWo

Der Truckerconvoy wird Nachahmer finden und es kündigen sich auf der ganzen Welt Protestbewegungen an. Ich weiß nicht , wie es ihnen geht, aber die Zeit des leisen Zweifelns ist vorbei. Es wird Zeit, dass viel mehr Menschen respektvoll und klar ihre Meinung äußern und klar machen, was sie als nicht hinnehmbar erachten. Vor allem braucht es Menschen aus der Mitte, die endlich in Scharen ihre Füße auf die Straße bekommen, um für sich und ihre Kinder einzustehen. 

Herzliche Grüße aus dem Nordosten des Landes:

Lehrer bittet um Entlassung aus seinem Beamtenstatus aufgrund der kindeswohlgefährdenden Maßnahmen an Kindern. Es ist meiner Meinung nach der einzig konsequente Schritt, den Pädagogen gerade gehen können. Das Kindeswohl steht laut Kinderrechtskonvention an erster Stelle und wird seit fast 2 Jahren in Gefahr gebracht. Auch wenn es scheinbar schwer zu verkraften ist, dass der Staat selber die Kinder potentiell in Gefahr bringt, ist es mittlerweile offensichtlich. Danke an Joachim Bettermann! https://youtu.be/QuydjJ8xIX4

Datenanalyst Tom Lausen: "Es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems. Es gab eine Unterlastung." https://youtu.be/7LY-0JqFoxA

Das Virus und das Labor – ein unglaublicher Krimi. Interview mit Prof. Dr. Wiesendanger. Bill Gates meinte ja, dass die nächste Pandemie mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Dabei grinste er. Wenn die Labortheorie stimmen sollte und nun weiter daran geforscht wird, einen Coronavirus dazu zu bringen eine höhere Infektionssterblichkeitrate zu haben, könnte er das damit gemeint haben. Was mir aber daran komisch erscheint, ist dass der prozentuale Anteil an Coronaviren, die an Erkrankungen beteiligt waren, dieses Jahr nicht höher waren als sonst. Es gibt ein ganz normales Krankheitsgeschehen. Es wird aber sicher an "Gain-of-Function" Viren geforscht. Viele Fragen, die noch zu beantworten sind. https://odysee.com/@reitschuster:3/220201-wiesendanger-v1:5

Am 24. Januar 2022 lud Senator Ron Johnson eine Gruppe weltbekannter Ärzte und medizinischer Experten in den US-Senat ein, um eine andere Perspektive auf die globale Pandemiebekämpfung zu bekommen. Darunter waren prominente kritische Stimmen wie Dr. Robert Malone und Dr. Peter McCullough. Nach den Aussagen der Ärzte und Wissenschaftler kam der Anwalt Thomas Renz zu Wort. Dieser vertritt Whistleblower des Verteidigungsministeriums, die dramatische Anstiege in medizinischer Diagnosen bei Militärangehörigen festgestellt haben. Senator Johnson hat auf Grundlage dieser Aussagen am 1. Februar 2022 einen Brief an den Sekretär des Verteidigungsministeriums geschickt, in dem er dringend eine Aufklärung des Sachverhalts fordert.
https://blog.bastian-barucker.de/us-senator-impfnebenwirkungen/

Studie: Schädliche Impf-Spikes verbleiben Monate im Körper 
Konkret geht es um einen begutachteten Artikel, der am 24.1.2022 in Cell erschienen ist, mit dem Titel „Immune imprinting, breadth of variant recognition and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination“. https://tkp.at/2022/02/09/studie-schaedliche-impf-spikes-verbleiben-monate-im-koerper/

Argumente für die Ablehnung einer Covid-19 (Auffrischungs)-Impfung
Eine Leserin meines Blogs hat mir dieses Dokument zum Impfkomplex geschickt. Es ist eine fundierte Zusammenstellung von Studienergebnissen, die Grundlage für eine informierte Impfentscheidung sein kann. Vielleicht dient er ihnen für die eigene Recherche oder die Aufklärung anderer Menschen.
https://blog.bastian-barucker.de/argumentationsleitfaden-impfung/

Prof. Kuhbandnder mit einer sehr ausführlichen Stellungnahme zu seiner veröffentlichten Arbeit, die einen Zusammenhang zwischen Impfung und Sterbegeschehen herstellt. Sehr empfehlenswert: https://multipolar-magazin.de/artikel/ein-sicherheitssignal-wird-ignoriert

WHO will mit Pandemievertrag Verfassungen der Mitgliedsländer ausschalten: https://tkp.at/2022/02/21/who-will-mit-pandemievertrag-verfassungen-der-mitgliedslaender-ausschalten/

Ethikprofessorin Julie Ponesse hielt am 31. Januar 2022 folgende Rede in Ottawa, Kanada. Sie besuchte die Tausenden von Truckern, die ein Ende der Corona-Maßnahmen fordern und sich um das Parlamentsgebäude niedergelassen haben. Der sogenannte FreedomConvoy umfasst schätzungsweise 50.000 Trucker und Millionen von unterstützenden Bürgern weltweit. [Deutsche Übersetzung]
Video:https://rumble.com/vud9ke-rede-von-prof.-ponesse-in...
Artikel:https://blog.bastian-barucker.de/julie-ponesse-convoy/

Ein Bekannter von mir, der wirklich gute Erklärvideos macht, hat ein Video speziell zu der Virus-Diskussion gemacht. Ich stelle das hier als Beitrag mal in den Kanal. Auf weiteres, respektvolles Forschen und Fragenstellen! https://rumble.com/vudb6d-ber-die-motive-von-ungeimpften-teil-3-virus-isolation.html

Prof. Meyen hat mich in meiner Petition unterstützt und ihr ein Kapitel in seinem Buch gewidmet. Nun läuft eine weitere Hetzkampagne gegen ihn. Paul Schreyer, der auch mit bei der Petition dabei war, berichtet: "Das Studentenmagazin der ZEIT veröffentlicht einen 8-seitigen Artikel über den Kommunikationswissenschaftler Michael Meyen. Dieser soll „Verschwörungsmythen verbreiten“. Das Magazin fragt: „Warum darf er immer noch lehren?“ Der Text ist ein Rufmord mit Ansage – und eine Lektion in Konformismus." https://multipolar-magazin.de/artikel/ein-professor-soll-weg

Empfehlung zum Thema Datenschutz:https://www.youtube.com/watch?v=RLxsObDSzIU&t=3101

Tucker Carlson interviews Marty Makary, a professor at John Hopkins University about a recent study published. The study confirmed that lockdowns only prevented 0.2% of Covid Deaths. https://rumble.com/vtzbf3-john-hopkins-study-confirms-that-lockdowns-didnt-work.html

"Diese Pandemie endet erst, wenn 7 Milliarden Menschen dieses Video gesehen haben. So, oder ähnlich überspitzt könnte man diesen Vortrag von Walter van Rossum inhaltlich zusammenfassen. Van Rossum aber gliedert sein Referat bei Wissen Ist Relevant etwas anders. Mittels Bausteinen macht er dem Zuschauer nicht nur klar, warum es überhaupt eine Pandemie gibt, sondern sagt ebenso deutlich, dass die vermeintlich so gütigen Philanthropen, die uns aus dieser Krise mit dem Wundermittel „Impfung“ erretten möchten, auch nur ökonomische Ziele im Blick haben.
https://odysee.com/@WIR:b/Walter_van_Rossum_Bausteine_einer_Pandemie:9

Wildnisschule Waldkauz
Bastian Barucker
17440 Lassan OT Pulow