⚠️ ANALYSE: “Selbst zusammenfügende DNA Kristalle” (Self-assembly of DNA crystals)👀
Es werden die Erkenntnisse über die im Impfstoff von Pfizer beobachteten DNA-Kristalle, ihr Vergleich mit der wissenschaftlichen Literatur, ihre Auswirkungen auf die Entwicklung von Schaltkreisen, Transistoren, elektronischen Geräten, auf das intrakorporale Netzwerk von Nanokommunikationen und Nanogeräten, die Entwicklung von Computersystemen usw. vorgestellt.
Außerdem wird erläutert, wie Graphen und Hydrogel mit synthetischen DNA-Strukturen zusammenhängen, die Hybridisierung von Graphen mit DNA und eine Analyse/Aktualisierung der Forschung unter Berücksichtigung all dieser Fortschritte.
Dies ist wahrscheinlich einer der wichtigsten Beiträge seit Bestehen des Corona2Inspect-Blogs. Vielen Dank für die Geduld und das Warten.
zum ganzen Artikel (multi-language)
https://corona2inspect.net/2022/02/18/autoensamblaje-de-cristales-de-adn/
(Sprache im Artikel wählen)
Quelle: https://corona2inspect.net/2022/02/18/autoensamblaje-de-cristales-de-adn/

Die Mikroskopaufnahmen des Arztes (Campra, S. 2021) liefern weiterhin sehr wertvolle Informationen zur Klärung von Inhalt und Material der Impfstofffläschchen. Bei dieser Gelegenheit wurden grundlegende Beweise gefunden, die bestätigen würden, dass der Comirnaty™-Pfizer-Impfstoff eine DNA-Kristall-Selbstorganisationstechnologie darstellt, in Übereinstimmung mit dem, was im vorherigen Eintrag bezüglich des Beweises der DNA-Origami-Selbstorganisation gesagt wurde . Diese Entdeckung war möglich, wenn man die Bilder von Dr. Campra und Ricardo Delgado (Delgado, R. 2022) mit der wissenschaftlichen Literatur vergleicht, insbesondere mit der Arbeit von (Zhao, J.; Zhao, Y.; Li, Z. ; Wang, Y.; Sha, R.; Seeman, NC; Mao, C. 2018) mit dem Titel „Modulation der Selbstorganisation von DNA-Kristallen mit rational entworfenen Wirkstoffen .“ Diese Entdeckung hilft, die Natur der beobachteten Objekte sowie ihre Konformation besser zu verstehen, wodurch ein Zufall oder bloßes Zusammentreffen ausgeschlossen werden kann, da das Beobachtete eher einer vorsätzlichen Planung und Gestaltung im Labor entspricht.
Bildanalyse
Abbildung 1 zeigt die Bildsequenz aus der Studie von (Zhao, J.; Zhao, Y.; Li, Z.; Wang, Y.; Sha, R.; Seeman, NC; Mao, C. 2018), in der die Der Selbstorganisationsprozess von DNA-Kristallen wird in einem Maßstab von 200 μm beobachtet, was mit dem Beobachtungsmaßstab von Dr. Campra kompatibel ist. Zu sehen ist, wie die „DNA-Moleküle“ nach einer vorgegebenen Baureihenfolge zu zwei- und dreidimensionalen Kristallen mit viereckiger, rechteckiger, kubischer Struktur geformt werden. Wenn die Morphologie dieser DNA-Kristalle mit der der in den Pfizer-Impfstoffproben beobachteten Objekte verglichen wird, wird der Schluss gezogen, dass die Übereinstimmung sowohl in den angegebenen Formaten als auch in den Perspektiven, Abmessungen und Geometrien exakt ist.

Abbildung 2 vergleicht die Bilder aus Zhaos Studie mit denen, die Dr. Campra bei seiner Beobachtung des Pfizer-Impfstoffs erhalten hat, wo deutlich wird, dass es sich bei den beobachteten Objekten um DNA-Kristalle handelt. Andere Referenzen aus der wissenschaftlichen Literatur, die diese Identifizierung bestätigen, werden ebenfalls bereitgestellt (Zhao, J.; Zhao, Y.; Li, Z.; Wang, Y.; Sha, R.; Seeman, NC; Mao, C. 2018 | Chandrasekaran , AR 2019 | Hernandez, C.; Birktoft, JJ; Ohayon, YP; Chandrasekaran, AR; Abdallah, H.; Sha, R.; Seeman, NC 2017).

Darüber hinaus haben die von Dr. Campra und Ricardo Delgado durchgeführten Aufzeichnungen der mikroskopischen Beobachtungen der Impfstoffproben es ermöglicht, das Vorhandensein der DNA-Kristalle sowie ihren Zusammenbauprozess zu bestätigen, der mit dem von beschriebenen übereinstimmt Zhao. Siehe Video 1.”
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.