Das war der Bericht vom 27.1.2022 „Das schlägt dem Fass den Boden aus (AURICH.TV 27.01.2022 Komplett)
Wurde auf YT gelöscht, daher habe ich den kompletten Beitrag mal hier auch noch hochgeladen…“

Coronavirus-Blog: Die Lage am Donnerstag, 3. Februar – NDR

https://www.ndr.de › nachrichten › info › Coronavirus-Bl…

03.02.2022 — Coronavirus-Blog: Mehrheit weiterhin für Impfpflicht. Seite aktualisieren … Nach Button-Idee: Polizei prüft Hetze gegen Auricher Rektorin.

Ostfriesische Nachrichten

Button bei Maskenbefreiung: Gut gemeint, schlecht gemacht – Ostfriesische NachrichtenBesuchen

Bilder sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Weitere Infos

Nach Gerüchten ist diese Buttonpflicht nun angeblich vom Tisch. Man habe vermeiden wollen, dass die Kinder ständig nach der Maske gefragt werden. Auf die Idee, dass die gesamte Maskenpflicht Irrsinn ist, weil sie nicht nur nichts bringt sondern sogar Bakterienkulturen züchtet, den Stickstoffanteil für die Tragedauer erheblich erhöht und damit den Sauerstoff reduziert und kein Virus ferngehalten werden kann, weil laut Stefan Lanka und vielen anderen Wissenschaftlern überhaupt keiner nachgewiesen wurde bisher, das alles wissen die Berichterstatter nicht, weil sie es nicht wissen WOLLEN

Siehe auch http://www.projekt-immanuel.de