Bhakdi: Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem 

https://www.kla.tv/21610

Bhakdi fordert ein weiteres Mal ein sofortiges Ende der Impfkampagne, denn er befürchtet ein Wiederaufflammen von tödlichen Infektionen wie Tuberkulose als direkte Folge der Schädigungen des Immunsystems durch gentechnische Injektionen.

Mehr dazu hier: #Coronavirus #Impfen #mRNA  #SucharitBhakdi #Gentechnik

@KlagemauerTV – Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo – Abonniere das Original!

https://rumble.com/vukdea-v-aids.html

Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheit- und Todesrate als je zuvor

RA Markus Haintz:

Wie passt, „mehr oder weniger nebenwirkungfrei“, mit dem nachvollgenen Zitat,“die im extremen Ausnahmefall auch tödlich sein können“, (selbst) des #Bundesverfassungsgericht zusammen?

Ob @Karl_Lauterbach einen guten Strafverteidiger kennt?

Nennen Sie das #Journalismus @annewill?

https://twitter.com/haintz_markus/status/1493005743754252292?s=20&t=OhrF1lS89tz9Ki1kctHbKw

Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das…

❌So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video 

Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS.

Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen, umso mehr mit je mehr Dosen jemand beimpft wurde.

Hinweise dazu gibt es nicht nur von medizinischen Seiten, sondern auch aus Finanzkreisen. Pfizer zog überraschend den Antrag auf Zulassung des mRNA-Präparates für Kleinstkinder zurück und fügte seinem Geschäftsbericht still und leise eine Warnung hinzu: „Ungünstige Sicherheitsdaten“, präklinische und klinische, könnten das Geschäft beeinflussen.

Artikel + Video
https://tkp.at/2022/02/13/so-erzeugen-mrna-spike-impfungen-vakzin-aids-video/

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: