Meine Philippika zum 25.1.2022: Bernward Boden

https://atomic-temporary-187494588.wpcomstaging.com/2022/01/24/es-gibt-keine-viren-virus-das-ist-das-gift-das-die-zelle-zur-abwehr-von-angriffen-auf-das-immunsystem-absondert-die-spanische-grippe-war-ein-genozid/

Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit! Es geht weder um Gesundheit oder nur im Giftinjektionen. Es geht um die totale Zerstörung der Menschlichkeit, der Menschheit, des Lebens. Es sind Schwerstverbrecher am Hebel. Stoppen wir die! Leider sind Kirchen, Religionsgemeinschaften, Parteien, Regierungen, Polizei, Staatsanwälte und Richter aktiv mit dabei. Sonst hätten sie längst eingegriffen.

Correctiv erneut widerlegt – Ekelstoffe in Impfungen bestätigt❗️E

💉Impfherstellung – auf Basis von fötalem Rinderserum und abgetriebenen humanen Föten – ein Schandfleck der menschlichen Geschichte

💬
Wir widerlegen Correctiv nicht zum ersten Mal.

Angefangen beim Masernvirusprozess, über die Sterbestatistiken bis hin zu den Inhaltsstoffen von Impfungen.

in diesem Artikel widerlegen wir die Behauptung seitens Correctiv, dass Zellen von menschlichen Föten und Affen oder Glyphosat keine Inhaltsstoffe von Impfungen seien.

Dieser Artikel ist nur schwer zu ertragen, da er die Grausamkeiten menschlicher Gräueltaten faktenbasiert aufzeigt

👉 hier zum Corona_Fakten Artikel

(https://telegra.ph/Impfherstellung—f%C3%B6tales-Rinderserum-und-abgetriebene-F%C3%B6ten—Ein-Schandfleck-der-menschlichen-Geschichte-01-13)👉 Correctiv Artikel (https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2019/12/13/nein-zellen-von-menschlichen-foeten-und-affen-oder-glyphosat-sind-keine-inhaltsstoffe-von-impfungen/)
➖➖➖➖➖➖➖➖

👉 mehr auf @Corona_Fakten

👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate

❤️ Mit dem Kauf unseres Buches unterstützen sie unsere Arbeit (https://www.praxis-neue-medizin-verlag.de/produkt/die-zeitzeugen-band-1-0/) ❤️

Telegraph (https://telegra.ph/Impfherstellung—f%C3%B6tales-Rinderserum-und-abgetriebene-F%C3%B6ten—Ein-Schandfleck-der-menschlichen-Geschichte-01-13)
Impfherstellung – auf Basis von fötalem Rinderserum und abgetriebenen humanen Föten – ein Schandfleck der menschlichen Geschichte❗️
Ja, Sie haben richtig gelesen. Der Inhalt dieses Artikels wird definitiv kein Zuckerschlecken. Es tun sich regelrecht Abgründe auf. Wir werden Erschreckendes, ja Unmenschliches erfahren müssen und dass sehr abscheuliche Dinge nicht nur in der Vergangenheit (gemeint sind hier die Menschenversuche des Robert-Koch-Instituts in der Nazizeit) geschahen. Auch heute noch gehört es zur Normalität, Perversionen in der Wissenschaft freien Lauf zu lassen, in dem Glauben: ‚es wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen‘.…

https://telegra.ph/Impfherstellung—fötales-Rinderserum-und-abgetriebene-Föten—Ein-Schandfleck-der-menschlichen-Geschichte-01-13

Siehe auch:

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: