
Aber dazu darf und kann keiner aufrufen. Das müssen die Menschen schon von sich aus wollen. 17. Juni 1953 kam auch nicht aus der SED-Parteizentrale. Die 68er machten ihre Sit-Ins nicht, weil dazu die CDU aufgerufen hätte. Sie machten es.
[Weitergeleitet aus Club der kritischen Anwälte]
‼️‼️‼️‼️Aufruf zum Generalstreik‼️‼️‼️‼️
Bitte legen Sie von Montag, den 29.11.2021 bis Freitag, den 03.12.2021 Ihre Arbeit nieder, egal ob als Tankstellenbetreiber, Verkäufer, Arzt, Pfleger, Krankenschwester, Rechtsanwalt, Richter, LKW- Fahrer oder abhängig beschäftigter Arbeitnehmer anderer Branche.
Wenn Sie selbständig sind, dann schließen Sie bitte für eine Woche Ihr Geschäft und hängen an Ihre Eingangstür folgende Botschaft auf:
“Wir wollen eine diskriminierungsfreie Gesellschaft. Da wir Ungeimpfte, Kritiker, Andersdenkende, also schlicht unsere MITMENSCHEN, nicht diskriminieren und tyrannisieren wollen, sehen wir keine andere Möglichkeit, als unser Geschäft vorübergehend zu schließen. Wir möchten eine freie Gesellschaft, in der Jeder willkommen ist und lehnen die von der Regierung installierte menschenverachtende Tyrannei gegen Menschen, die dem offiziellen Narrativ nicht entsprechen, strikt ab. Wir machen an diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht mit und Sie sollten sich an diesem Verbrechen ebenfalls nicht beteiligen. Nürnberger Kodex gilt vor allen Gesetzen.
Wir sind der Menschlichkeit und unserem Gewissen verpflichtet. Wir sind frei im Denken und Handeln.”
Ähnliche Botschaften könnten Sie auf Ihren Fahrzeugen anbringen. Text ausdrucken und an Seitenscheiben oder Heckscheibe von Innen befestigen. Bitte darauf achten, dass genügend Sicht vorhanden ist.
Wenn Jeder diese Botschaft auf die eigenen Fenster aufhängen würde, dann würde sich die Wirkung maximieren.
Diesen oder ähnlichen bzw. angepassten Text könnte Jeder mit seinem Drucker als Flyer drucken und in Bussen, Bahnen, Zügen auslegen, sowie in die Einkaufswagen der Supermärkte legen, in Gerichten, Arztpraxen, Krankenhäusern, Geschäften, Flughäfen in Flugzeugen auslegen, an Haltestellen aufhängen, Transparente mit dieser Botschaft an Brücken aufhängen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Sie können diesen Aufruf in alle Sprachen übersetzen lassen und weltweit verteilen!!!
Diese Botschaft soll Jeden erreichen. Jeder kann am Generalstreik teilnehmen und selbst dazu beitragen, dass diese Tyrannei aufhört. Wir sind das Volk und wir sind viel mehr!
‼️‼️‼️ Wir alle sagen Nein zu dieser Tyrannei‼️‼️‼️
[…] Wien, Paris, Hamburg – überall stehen Menschen oder gehen auf der Straße gegen das sich weltweit… […]