Ist der Vulkan „La Palma“ und sein Bebenmuster Beweis für einen intergalaktischen Angriff mit Schallwaffe?

Das ist ein fast perfektes Gittermuster. Das kann auf keinen Fall natürlich sein. Das ist überhaupt nicht möglich.

Artificial Attack? From where? From whom?

Hal Turner – Redaktionelle Meinung

Es sieht so aus, als ob LaPalma angegriffen wird. Es scheint, dass eine Art von Technologie eingesetzt wird, um die Insel gezielt anzugreifen und Erdbeben zu VERURSACHEN, und das Angriffsmuster deutet darauf hin, dass die Südwestflanke, an der sich die instabile Landmasse befindet, absichtlich geschwächt werden soll.

ES GIBT SOGAR PRÄZISE SEKUNDÄRE ERDBEBEN AN DER GENAUEN STELLE FRÜHERER ERDBEBEN!

https://telegra.ph/BEWEISE-DASS-LAPALMA-AUSBRUCH-UND-ERDBEBEN-K%C3%9CNSTLICHE-ANGRIFFE-SIND-10-23

Auszug:

ES GIBT SOGAR PRÄZISE SEKUNDÄRE ERDBEBEN AN DER GENAUEN STELLE FRÜHERER ERDBEBEN!

Dies scheint ein absichtlicher Versuch zu sein, die Flanke in den Ozean gleiten zu lassen und einen Tsunami zu erzeugen, der die Ostküste der USA auslöschen würde.

Wer auch immer dies tut, scheint zu versuchen, die Zerstörung der US-Ostküste zu verursachen. Dies könnte eine echte Kriegshandlung sein!

Es sei denn, es handelt sich um die US-Regierung, die eine Katastrophe herbeiführen will, die viele Menschen auslöscht, die dann keine Sozialhilfe, Medicare oder Medicaid mehr in Anspruch nehmen können? Stellen Sie sich vor, wie viele Menschen an der Ostküste, die jahrelang in die Sozialversicherung eingezahlt haben, nicht mehr am Leben wären, um irgendwelche Leistungen zu beantragen! Große Einsparungen für die US-Regierung!

Noch verlockender für einige der Kontrollfreaks in der Regierung: Es wäre die perfekte Ausrede, um landesweit das Kriegsrecht zu verhängen, wenn alle großen Bankzentralen abgerissen und die Wirtschaftsmetropole des Landes zerstört würde, so dass die Regierung ihre Übernahme von … allem rechtfertigen könnte.

Oder wie wäre es damit: Der Tsunami kommt, tötet die geschätzten 65 Millionen Menschen, die nach Meinung der FEMA bei einer solchen Katastrophe sterben könnten, und die Regierung geht zu den Bankern und sagt: Das Land ist zerstört, wir haben keine Hoffnung mehr, unsere 28 Billionen Dollar Staatsschulden zu bezahlen; wir brauchen einen Schuldenerlass … und sie bekommen eine weiße Weste, so dass sie das ganze Spiel von vorne beginnen können!“