Todesfälle nach Injektion gestiegen – in große Höhen

Fakten Frieden Freiheit, [13.10.21 13:00]
[Weitergeleitet aus Freie Medien]

💉 COVID-19-TODESFÄLLE IN LÄNDERN VOR UND NACH DER MASSENIMPFUNG ☠️ ‼️

📊 Ein kluger britischer Analyst für quantitative Daten namens Joel Smalley hat kürzlich ein Video hochgeladen, in dem er Daten der Johns Hopkins University zeigt, die einen irrsinnigen Anstieg der Covid-19-Todesfälle belegen, nachdem Länder Covid-Impfstoffe eingeführt haben. Diese Daten beweisen, dass die meisten Krankheiten und Todesfälle durch Impfungen verursacht werden.

ℹ️ Smalley postete das Video auf Twitter

https://mobile.twitter.com/RealJoelSmalley/status/1442059898582355969

… und schrieb: „COVID-Impfstoffe sind zwischen 50 % und 80 % wirksam bei der Reduzierung schwerer Erkrankungen und Todesfälle. Sie müssen mindestens zu 50 % wirksam sein, um die Zulassung als Notfallimpfstoff zu behalten. Eine solch dramatische Wirksamkeit sollte in den empirischen Daten aus der realen Welt ersichtlich sein. Es dürfte nur sehr wenige Länderausnahmen geben.

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV

In Deutschland gibt es seit Beginn der Injektionen eine Übersterblichkeit. Warum?

Impfschäden?? Warum gibt es derzeit in Deutschland eine Übersterblichkeit?


Impfschäden?? Warum gibt es derzeit in Deutschland eine Übersterblichkeit?