Pilot steht gegen die Verordnungen auf und warnt davor es zu unbedeutsam zu sehen

BITTEL TV – EINFACH ANDERS, [13.10.21 07:11]
[Weitergeleitet aus Corona Objektiv]
Pilot steht gegen die Verordnungen auf und warnt davor es zu unbedeutsam zu sehen – Deutsch von mir Untertitelt

Er steht vor der Wahl:
Entweder Spritze oder kein Essen mehr auf dem Tisch für die Kinder!
Er warnt davor das alles auf die Leichte Schulter zu nehmen.
Wer sich die Dinge immer noch schön redet mit Glaubenssätzen, wie: „Ach was, das wir alles nicht so schlimm werden.“ Sollte mal seine noch lebenden alten Verwandten fragen (wenn sie nicht an Einsamkeit vor Isolierung eingegangen sind), wie ihre Eltern damals solche Sätze dachten oder hörten. Also ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Großeltern mir erzählten, wie viele „Verharmloser“ damals unterwegs waren.
Video 2:20 m