Die Injektion machte ihn fertig

Bodo Schiffmann + Markus Haintz + Samuel Eckert :
Gerade heuten haben wir darüber gesprochen …

Jüngste Erfahrungen eines Fluglehrers:

„Leute, nun wird die Katastrophe in allen Bereichen deutlich sichtbar !
Gestern am frühen Nachmittag selber erlebt:

Sehr guter junger Flugschüler, von Beruf Rechtsanwalt, Generation Y Millenials (Jg 1990) fortgeschritten, kurz vor der Prüfung, erhielt vor 1 Woche die 2. Spritze, gerät im Landeendanflug tief über dem Boden aus mangelnder Aufmerksamkeit in einen Geschwindigkeitsverlust, reagiert aber einfach nicht, sondern schaut passiv zu, auch nach zweimaliger verbaler Intervention des Instruktors. Letztlich muss der Instruktor eingreifen und ein Durchstartmanöver einleiten, um einen Absturz auf das darunter liegende Feld zu verhindern! Bei der Nachflugbesprechung stellte sich heraus, dass der Schüler total fertig war, sich ständig sehr müde fühlt und klagte über Erkältungssymptome mit bleichem, aschfahlem Gesicht und das bei sommerlichem Wetter bei ca. 23°C. Ich sprach ihn auf die Impfung an und erklärte ihm den möglichen Zusammenhang, die Gefahr von Myokarditis, Perikarditis, 5 fach höherer Ansteckungsgefahr und Zerstörung des Immunsystems. Er meinte lapidarisch, dass wir alle einmal sterben müssten und ihm das dann sowieso egal sei! Was soll man da noch sagen ?
Typisch ist für die Millenial Generation sorglos, dass alles in deren Leben immer glatt gelaufen ist und sie nie gelernt haben aufzustehen, sich zu wehren und um etwas zu kämpfen, und sie stets alles auf dem goldenen Tablet serviert bekamen, solange sie alles brav getan haben, was von ihnen verlangt wurde.
Diese passive politisch korrekte strategische Haltung und Unterwürfigkeit wird nun aber nicht mehr funktionieren, sondern ins Gegenteil führen, zum Verlust des eigenen Lebens!

Diese oder ähnliche Situationen könnten sich nun auch in einem Airline-Cockpit abspielen. Vor allem, wenn beide Piloten geimpft sind, kann niemand mehr, auch die Automatik nicht, korrekt eingreifen.

Ich, seit 30 Jahren Linienpilot, Fluglehrer,
mit über 16500 h Flugerfahrung im weltweitem Einsatz, werde jedenfalls als Passagier bis auf weiteres kein Flugzeug mehr besteigen !“

Studie in Schottland zeigt: Schule und Kinder stellen kein Risiko dar – sie schützen sogar

„Seit Frühjahr 2020 zeigen immer wieder Studien, dass weder #Kinder noch offene #Schulen mit #Präsenzunterricht eine Gefahr darstellen. Zumindest nicht für Infektionen mit dem Coronavirus. Aber offenbar hat sich festgesetzt, dass Kinder sehr anfällig für Grippe sind. Aber Influenza sind andere Viren als das Coronavirus. Eine neue Studie zeigt dies wieder.

Die begutachtete #Studie wurde am 2. September 2021 im British Medical Jounral (#BMJ) veröffentlicht. Das Ergebnis kurz zusammengefasst ist, dass #Lehrer und ihre Haushaltsmitglieder zu keinem Zeitpunkt des Schuljahres 2020-21 ein erhöhtes Risiko für eine Krankenhauseinweisung mit Covid-19 hatten, im Vergleich zu ähnlichen Erwachsenen im erwerbsfähigen Alter, auch nicht zu Zeiten, in denen die Schulen vollständig geöffnet waren.

Ausgewertet wurden alle Fälle von Covid-19 bei Erwachsenen im Alter von 21 bis 65 Jahren (n=132.420) und eine Zufallsstichprobe von Kontrollen, die in Bezug auf Alter, Geschlecht abgestimmt waren (n=1.306.566). Die Erwachsenen wurden vom General Teaching Council for Scotland als aktiv an einer schottischen Schule unterrichtend gefunden und ihre Haushaltsmitglieder wurden anhand der eindeutigen Referenznummer identifiziert. Die Vergleichsgruppen waren Erwachsene, die beim Gesundheitswesens in Schottland tätig sind, sowie deren Haushaltsmitglieder und die übrige Allgemeinbevölkerung im erwerbsfähigen Alter….“

Studie in Schottland zeigt: Schule und Kinder stellen kein Risiko dar – sie schützen sogar

TKP

Heute vor 20 Jahren fande sie statt und noch heute spürt man die Auswirkungen
…Die Mutter aller Lügen…

Das Thema Afghanistan kursiert aktuell wieder durch alle Medien.

Die nächste „Flüchtlingswelle“ wird erwartet und wird unser schwer gebeuteltes Land hart treffen. Doch warum war unser Militär eigentlich in Afghanistan im Einsatz? Es war ein Dienstag vor 20 Jahren…

Dieser Zusammenschnitt soll das Ereignis, welches zum Krieg führte, nochmal ins Gedächtnis rufen!

Teilen erwünscht

t.me/Meinungsserumoffiziell