Graphen, Nano, mRNA, Spike – Injektion ist Völkermord mit Biowaffe

💥💥💥Breaking News 💥💥💥

🔥Unwiderlegbare Beweise, die alle, die wissentlich mitgearbeitet haben, ins Gefängnis schicken sollten🔥

Vortrag von Fred Corbin in Barbados, welcher geleakte Pfizer-Impf-Dokumente und Daten der „gelöschten“ Datenbank des Wuhan-Labors erläutert.

Wichtige Informationen, die einmal mehr diese ganze PLANdemie beweisen…

Es ist somit zu 100% bestätigt, daß in jeder Impfeinheit (30 mg) 15 Milliarden Graphenoxid-Bestandteile enthalten sind ‼️‼️‼️

Hier das ganze Video: ⬇️ https://rumble.com/vlhkwe-irrefutable-evidence-that-sould-send-all-who-knowingly-cooperated-to-prison.html

Folgt uns auf Telegram

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

⬆️⬆️ Wenn viele Menschen gleichzeitig Atemwegprobleme bekommen und sich „erkältet“ fühlen, sollten viele Menschen einmal zum Himmel schauen + über Wettermanipulation nachlesen.

In großen Höhen werden metallische Verbindungen, Kunststoffteilchen + winzige Rußpartikel in NANO-Größe gesprüht: 10-50nm

Sie sollen u.a. als Kondensationskerne für die Regenwolkenbildung dienen. Sie lösen sich aber nicht im Wasser, sondern sinken irgendwann zu Boden + gelangen so auch in unsere Atemwege.

Das Ausmaß der Auswirkung von winzigen Teilchen auf die Atemwege hängt neben der chemischen Zusammensetzung auch von der Größe der Partikel ab:

🔴 Je kleiner ein Partikel ist, desto tiefer kann es in die Lunge eindringen.

Partikel in Feinstaubgröße = weniger als 10 Mikrometer Durchmesser

(= 10 000 Nanometer) gelangen teilweise in die Lunge, weil die Filterwirkung der Schleimhäute in Nase + Rachen für so kleine Teilchen nicht ausreicht.

Ultrafeinstaub = Durchmesser unter 100 Nanometer gelangen bis in die Lungenbläschen + werden von dort nur sehr langsam oder gar nicht wieder entfernt.

🟥 Nochmal: Die Größe der versprühten Nano-Verbindungen beträgt 10-50nm!‼️

🟥 Soviel zum Märchen von „Ansteckung, R-Wert und Inzidenz“: Hier gehen weder „Viren“ noch „Mutanten“ um, sondern Lügner, Betrüger und Menschheits-Vergifter.