Der wahre DELTA-Virus, Typ WEF, Typ Eugenik, Typ Georgia-Guidelines

[Weitergeleitet aus 🇩🇪🇫🇷🇺🇸 Markus Haintz, Rechtsanwalt & Freiheitskämpfer (Markus Haintz)]


Vollständig geimpfte Menschen haben nach offiziellen Angaben ein um 885% höheres Risiko, an Covid-19 zu sterben als ungeimpfte Menschen

Die Delta-Covid-19-Variante grassiert derzeit im Vereinigten Königreich. Dies geht aus offiziellen Daten hervor, die von Public Health England (PHE) veröffentlicht wurden, um die Fortsetzung der drakonischen Einschränkungen für das Leben der britischen Bevölkerung zu rechtfertigen.
Wir fragen uns jedoch, ob ihnen klar ist, dass dieselben Daten, die PHE veröffentlicht hat, uns zeigen, dass Menschen, die zwei Dosen des Covid-19-Impfstoffs erhalten haben, ein 885% höheres Risiko haben, an Covid-19 zu sterben, als diejenigen, die nicht geimpft sind?

Der PHE-Bericht, den Sie hier einsehen können, zeigt, dass zwischen dem 1. Februar 2021 und dem 21. Juni 2021 insgesamt 92.029 bestätigte Fälle der Delta-Variante aufgetreten sind.
Davon waren 58,4 % Personen, die nicht geimpft worden waren, insgesamt 53.822.
Weitere 7,8 % waren Personen, die beide Dosen eines Covid-19-Impfstoffs erhalten hatten, insgesamt 7.235.
Weitere 14,9 % waren Personen, die mindestens drei Wochen vor dem positiven Test auf die Delta-Covid-Variante eine Dosis eines Covid-19-Impfstoffs erhalten hatten, insgesamt 13.715.
Und weitere 6,78 % waren Personen, die weniger als drei Wochen vor dem positiven Test auf die Delta-Covid-Variante eine Dosis eines Covid-19-Impfstoffs erhalten hatten, insgesamt 6.242.
Diese Daten, die von Public Health England veröffentlicht wurden, zeigen uns, dass Menschen, die zwei Dosen eines Covid-19-Impfstoffs erhalten haben, ein 70,1 % höheres Risiko haben, mit der angeblichen Delta-Covid-Variante ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, als Menschen, die nicht geimpft sind.
Für keinen der Covid-19-Impfstoffe wurde nachgewiesen, dass sie eine Infektion verhindern oder die Ausbreitung des angeblichen Covid-19-Virus verhindern. Stattdessen wurde angeblich nachgewiesen, dass sie das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen verringern, aber selbst dann ist die durchgeführte Studie höchst fragwürdig.

Sterben die Menschen dann in Wirklichkeit an etwas anderem? An der Impfung?
Werden nun wieder Verschwörungstheorien wahr?

https://dailyexpose.co.uk/2021/07/03/fully-vaccinated-people-have-a-885-higher-chance-of-death-due-to-covid-19-than-people-who-are-unvaccinated-according-to-official-data/