Einigkeit und Recht und Freiheit – Die Hymne des Grundgesetzes, der Souveränität der Deutschen, der Freiheit, der Demokratie

 

Egal, welche rechtliche Situation wir in Deutschland haben: Ich möchte in jedem Fall als Verfassung das Grundgesetz. Es wird repräsentiert durch seinen Inhalt, die unveräußerlichen Grundrechte und Bürgerrechte der Deutschen, die Menschenwürde für alle hier lebenden Menschen, die Freiheit, den Frieden und die Souveräntit, das Recht auf freie Wahlen und ABSTIMMUNGEN zwischen den Wahlen. Ich fordere das Recht, mich jederzeit an der politischen Willensbildung beteiligen zu können. Unzensiert. Auch unzensiert von den privatisierten Kommunikationsmedien Post, Youtube, Facebook, Google und wer noch die Macht ausübt, die diesen Firmen nicht zusteht, weil wir kein demokratisches Selbstbestimmungsrecht bei diesen Firmen haben. Wer mir sagt, Deutschland sei keine Firma und ich nicht nur Personal einer Hafenagentur, der soll es mir beweisen. Im Alltag. Und das geschieht nicht. Darum habe ich Zweifel, ob wir nicht seit langem als Sklaven agieren. Abgezockt.