Ende der FAZ: Klappe halten, Impfung holen

Leopoldina Mitglied Armin Falk: „Klappe halten, impfen lassen“

Jessica Hamed (Rechtsanwältin): „Die Richtung, in die unsere Gesellschaft abdriftet, stimmt mich bedenklich.“

„Mindestens genauso beschämend ist aber die Interviewführung von Pennekamp. Hetze statt Argumente – ein tiefer Fall der renommierten FAZ.“

Aussagen von Armin Falk Leopoldina Wissenschaftler und Ökonom
„Wenn Beatmungsgeräte knapp werden oder wir noch mal in eine Triage-Situation kämen, was ich nicht hoffe, und wir dann vor der Wahl stehen, ob ein Geimpfter oder ein Nicht-Geimpfter die Behandlung bekommt, dann würde ich sagen, dass der Impfstatus mit in die Abwägung einfließen sollte.“

„Sich nicht impfen zu lassen, hat nichts mit Rationalität zu tun, sondern einfach nur mit Eigennutz.“

„Die Allgemeinheit muss hier zahlen für die Trägheit und die Dummheit der Impfgegner.“

Beitrag dazu auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2021/07/31/leopoldina-mitglied-armin-falk-klappe-halten-impfen-lassen/

Informiere dich unabhängig #weiterdenken
➥ Abonniert uns gerne