„Die 7 hermetischen Prinzipien“

Egal wie viel Bildung ein Mensch erhalten hat oder ein Experte auf seinem Gebiet ist, er kann die Informationen außerhalb seiner Bewusstseinsfrequenz nicht verstehen.
Selbst wenn es vor seinen Augen ist, wird er es gemäß seinem eigenen Bewusstseinsniveau nicht realisieren können.

Deshalb ändert sich die Ansicht, zum Beispiel aus einem Buch, das wir vor zehn Jahren gelesen haben, mit dem, was wir heute sehen oder darüber denken.

Nächstes Beispiel, viele Wahrheitssucher könnten „alle Inhaltsstoffe der Corina Impfung aufzählen, oder die 10 Stufen des Völkermords“ abspulen, aber was ist mit: „Die 7 hermetischen Prinzipien?

Worum gehts hier denn?
Wem helfen sie dann eigentlich?

Der Krieg ist für die Aufmerksamkeit!

[Sie] wollen Menschen so in Angst verstrickt haben, dass sie sich selbst nie erkennen.

@DoQusThreads

https://bernward.info/wp-1627402490887-mov/
https://videos.files.wordpress.com/TCVFmkO5/20210727_140958-1_mp4_hd.mp4