1000 Anwälte und 10.000 Ärzte klagen in Den Haag

1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte haben Klage wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex eingereicht

Ein Team von über 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davoser Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

https://www.pravda-tv.com/2021/05/neue-tribunale-1-000-anwaelte-und-10-000-aerzte-haben-klage-wegen-verstoessen-gegen-den-nuernberger-kodex-eingereicht-video/

@GlobalesErwachen

Nürnberg 2.0? Fake News!

Seit Monaten kursieren falsche Berichte, dass der Ausschuss oder Dr. Reiner Fuellmich die Leitung von hunderten von Anwälten und Medizinern inne hätte und ein Nürnberg 2.0 in die Wege leiten würde.

Wir haben uns von diesen Behauptungen immer distanziert und sehen darin einerseits multiplizierten Irrtum, im Ansatz vermuten wir aber eine gezielte Kampagne zur Rufschädigung.

Der Ausschuss und im Speziellen Dr. Reiner Fuellmich sind nicht an einem solchen Projekten beteiligt.

Es laufen verschiedene Klagen in Deutschland, die von der Kanzlei Fuellmich ausgehen. Auch wird tatsächlich ein Netzwerk internationaler Anwälte in Corona-Angelegenheiten juristisch beraten, aber es bestehen keine Pläne, die Nürnberger Prozesse neu aufzusetzen. Die Vision des Ausschusses liegt bei der Errichtung eines International Corona Court, dessen Verwirklichung aktuell aber noch rein konzeptionell ist.

Bitte orientieren Sie sich an offiziellen Quellen des Ausschusses zur Verifizierung von Meldungen dieser Größenordnung.

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht’s zum Kanal:
@ReinerFuellmich