🔴 Erstes Gesundheitsamt kassiert Abmahnung von Beate Bahner – Infektionszahlen manipuliert? KPTV #43

⚠️ Live Premiere um 20:00 Uhr: https://klagepaten.eu/2021/04/02/%f0%9f%94%b4-erstes-gesundheitsamt-kassiert-abmahnung-von-beate-bahner-infektionszahlen-manipuliert-kptv-43/

Mit diesem neuen Vorgehen sorgt die bekannte Rechtsanwältin Beate Bahner erneut für Furore! Ist diese neue Strategie am Ende sogar der Hebel, um all die unsinnigen Gängelungen unserer Schüler an den Schulen zu beenden?

Am Rande des Treffens der Anwälte für Aufklärung hat sich Tassilo Wik mit dem Kläger, Vater und Elternsprecher Valentin Ristevski und mit Beate Bahner zusammengesetzt.

♻️ Bitte teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

Helft uns dieses Video zu verbreiten – teilt es mit anderen Eltern. Hinterlasst uns in den Kommentaren eure persönliche Erfahrung mit dieser Situation!

💶 Unsere Arbeit lebt von Deiner Spende! Hilf uns, uns allen zu helfen! Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.eu/spenden/

⚠️ Hier findest Du die Klagepaten:
➡️ Webseite: https://www.klagepaten.eu
➡️ Telegram: https://t.me/KlagePATEN_eu
➡️ Telegram Diskussionsgruppe: https://t.me/KlagepatenElternInfo
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/KlagePATEN/
➡️ YouTube: https://www.youtube.com/Klagepaten
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/klagepaten.eu/
➡️ Vimeo: https://vimeo.com/user124329986
➡️ Twitter: https://twitter.com/KlagePaten

@KlagePATEN_eu