Verschlimmerung ist eingeplant

David Claudio Siber – [offiziell] ✔️ Bürgerrechtler – Vater – Ehemann:
Wie es um den „schützenden“ Effekt der vielgepriesenen mRNA-Impfstoffe tatsächlich bestellt ist, das ist auch fünf Wochen nach dem Start der Impfungen noch nicht klar. Weder gibt es gesicherte Angaben, ob Geimpfte anschließend das Virus nicht doch weitergeben können, noch besteht völlige Unklarheit über die Dauer der Immunität.

Auch nochmalige Infektionen der Geimpften können nicht ausgeschlossen werden. Der Haupteffekt der Impfung soll dafür aber darin bestehen, dass es zumindest zu keinen schweren Covid-Verläufen mehr komme. Doch jetzt gerät auch dieses Versprechen ins Wanken.

Studie bestätigt: Schwerere Covid-Verläufe durch die Impfung

Merkel und Medien stimmen auf den „totalen Lockdown“ ein