Überall Hetze und Zensur

Auf zu neuen Ufern!

Warum ich die rein politische Berichterstattung auf YouTube aufgebe

Nach etwa drei guten Jahren, die mir sehr viel gegeben haben, gebe ich die politische Berichterstattung auf meinem YouTube-Kanal auf. Es bringt einfach nichts mehr. Sobald ich sage, was ich wirklich denke, werde ich von YouTube verwarnt, was mich dazu zwingt, all meine Videos auf privat zu stellen und den Sendebetrieb fast drei Monate einzustellen. Das mach ich nicht mehr mit.
Aufgeben werde ich meinen Hauptkanal, mit immerhin fast 60 000 Abonnenten, allerdings auch nicht. Was ich in Zukunft vorhabe, möchte ich Euch nun erzählen …

https://19vierundachtzig.com/2020/12/21/warum-ich-die-rein-politische-berichterstattung-auf-youtube-aufgebe/

Böhmermann? Wer war das nochmal?

Warum wir Leute wie Jan Böhmermann lieber ignorieren sollten

„Meine Oma hat Corona“ trällert das Beta-Männchen Böhmermann und alle, also die paar, die heutzutage nicht links sind, regen sich auf. Warum eigentlich?

https://19vierundachtzig.com/2020/12/21/warum-wir-leute-wie-jan-boehmermann-lieber-ignorieren-sollten/