FAZ bezweifelt „Sinnhaftigkeit offener Gesellschaften“ und der Demokratie. Faschismus wird medial gefördert

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-wie-offene-gesellschaften-mit-corona-umgehen-16994322.html

Dieser Artikel wurde von Samuel Eckert erwähnt, der auf der Kundgebung in Kempten mit einem Antifa-Vertreter endlich öffentlich einen Disput austrug. Leider war der Antifa-Vertreter zu einer Rede nicht bereit.

Schaut auf Rumble die Aufzeichnung an, der Link zu http://www.samueleckert.net oder zu http://www.dlive.tv/samueleckert hilft indirekt. Nach dem Livestream ist jedoch die Aufzeichnung nur in Rumble gespeichert. Youtube hat alles gelöscht.

Die über 75 Veranstaltung des Demokratie-Infobus endete auch in Kempten wieder mit Lichtern und dem Gesang der Nationalhymne, dem Einigkeit und Recht und Freiheit. Symbolhaft auch für die Ziele der reisenden Demokraten der Freiheit. Ich danke aus Ostfriesland, wo man sich verschanzt und niemanden trifft, der auch nur diskutieren will.