200.000 Schüler in Quarantäne-Haft. 13.000 Lehrer in Quarantäne-Internierung. Und in Frankfurt zeigt der Staat seine personelle Macht gnadenlos. Langjähriger Sozialdemokrat ist fassungslos

David Claudio Siber – [offiziell] ✔️ Bürgerrechtler – Vater – Ehemann, [15.11.20 21:11]
Es ist ein Verbrechen an unseren Kindern, man nimmt uns die Möglichkeit sie vor einem selbsternannten Wächterstaat zu schützen.

Das werden wir niemals akzeptieren.

Derweil meldet sich ein Mann aus Frankfurt zu Wort, live aus Frankfurt, völlig erschüttert. Er ist 36 Jahre in der SPD aktiv und findet keine Worte mehr. Was auch immer da war, hört seinen Zeugenbericht. Darunter dann der Link zu den letztlich mit Hausarrest in Haft genommenen Lehrern und Schülern. Nur wegen eines Testergebnisses eines kriminell gepfuschten PCR-Testes, der nichts aussagt. Das wird das Verfahren vor US-Gerichten und dann auch in Deutschland eines Tages zeigen. Dann wird man fragen: Warum habt ihr das zugelassen. Kommt vom Sofa. Am 18.11. ist Großdemo in Berlin.