Schau dir „So dreist lügen ARD und ZDF über Leipzig (Perle 432)“ auf YouTube an

Schau dir „So dreist lügen ARD und ZDF über Leipzig (Perle 432)“ auf YouTube an

 

Ein neues Video zur Leipzig-Demo wirft neue Fragen auf: Die Randalierer, die gezielt Gewalt suchten, marschierten von der Polizei regelrecht begleitet zur Eskalationsstelle – wo bereits Kameras waren. Statt Verstärkung gab es dort einen Abzug einer ganzen Einsatzhundertschaft – dorthin, wo es zu diesem Zeitpunkt friedlich war.

https://www.reitschuster.de/post/neues-video-zur-leipzig-demo-wirft-neue-fragen-auf/

reitschuster.de (https://www.reitschuster.de/post/neues-video-zur-leipzig-demo-wirft-neue-fragen-auf/)
Neues Video zur Leipzig-Demo wirft neue Fragen auf
Die Randalierer, die gezielt Gewalt suchten, marschierten von der Polizei regelrecht begleitet zur Eskalationsstelle – wo bereits Fernsehkameras waren. Statt Verstärkung gab es dort einen Abzug von Polizei.