Erneut 300.000 korrupte falsche Stimmen in Philadelphia. Keine Berichte in den Fake-News

‼️RUDY GIULIANI TWEET‼️

„Fake News berichtet nicht über die Klage, die mindestens 300.000 korrupte demokratische Stimmen in Philadelphia ungültig macht.

Real Clear Politics hat Biden soeben den Sieg in Philadelphia genommen und das Ergebnis für unentschieden erklärt.

Dies ist nur der Anfang, blickt über die Medienzensur hinaus und schaut zu, wie sich alles ändert!“

Ganz frisch: „US-Generalstaatsanwalt autorisiert Staatsanwälte, „substanzielle Anschuldigungen“ von Wahlunregelmäßigkeiten zu untersuchen“

https://www.theguardian.pe.ca/news/world/us-attorney-general-authorizes-prosecutors-to-probe-substantial-allegations-of-vote-irregularities-518604/

💪🏼💪🏼💪🏼 Trump ist sehr zuversichtlich!

Trump tweetet gleich 3 mal im Bezug auf den Wahlbetrug, und hält uns zu dem Thema auf dem Laufenden.

✍🏻 Er schreibt von schockierenden Beweisen, sowohl im Bezug auf die Art und Weise mit der betrogen wurde, .. als auch dem Umfang, der wohl weitaus größer ist als zunächst angenommen.

👁 Eigentlich braucht es gar keinen so großen Umfang and fehlerhaften Stimmen, in den Swing States liegt er ja – selbst mit Wahlbetrug – zumeist weniger als 1% hinten. In machen Staaten machen 10.000 falsch zugeordnete, oder wegfallende Stimmen den Ausschlag.

👉🏻 Folge Rabbit Research auf Telegram: https://t.me/rabbitresearch