Schau dir „Live aus Leipzig nach der Großkundgebung der Querdenken-Demo auf Augustusplatz | 07.11.2020“ auf YouTube an

Weitergeleitete Nachricht:

„Ich konnte bei meiner Zusammenfassung des Gespräches heute mit den beiden Polizisten nicht alles zitieren.

Hier eine Ergänzung: Auf meine Frage, warum die Polizei trotz mehrheitlicher Sympathie für uns Querdenken die Demo jetzt auflöst, bekam ich als Antwort: „Wir als Polizei wollen nicht auflösen. Wir bekamen die Anordnung von der Versammlungsbehörde, wir sind nur das ausführende Organ.“
Ihr seht an dem Video, dass die Polizei nichts unternehmen wollte gegen den Marsch der Demonstranten durch die Straßen von Leipzig. Sie sind sogar vor den Demonstranten davongelaufen, ca 4 Stunden nach der Anordnung der Auflösung!!!!! Auf Anordnung mussten sie die Straße 200 Meter später abriegeln. Aber als die Demonstranten durch die Seitenstraße weiter liefen, hat die Polizei NICHTS unternommen!!!!
Vielleicht wird Leipzig wieder DER Wendepunkt!!!!“