Wir haben ja noch nicht mal eine Inzidenz, bislang hat mir noch niemand Infektionen nachgewiesen (§§ 2, 24 Infektionsschutzgesetz).

RA Markus Haintz, Querdenken-731 Ulm:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gesundheitsamtsleiter-dr-puerner-die-inzidenzgrenzen-strangulieren-uns-a3373057.html

Wir haben ja noch nicht mal eine Inzidenz, bislang hat mir noch niemand Infektionen nachgewiesen (§§ 2, 24 Infektionsschutzgesetz).

Unabhängig davon, vielen Dank für Ihren Mut!

Markus Haintz
Rechtsanwalt
Querdenken 731 Ulm

https://t.me/Haintz

„Ungerechtigkeit an irgendeinem Ort bedroht die Gerechtigkeit an jedem anderen.“

Martin Luther King

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/120000-teilnehmer-kvr-untersagt-geplante-mega-demo-auf-der-theresienwiese-art-681867

Gerne den Beitrag in der Zeitung kommentieren!

Juristisch korrekt formuliert hab ich gesagt, dass ich bestreite, dass es so viele Infizierte gibt.

Von der Stadt München erst noch NACHZUWEISENDE Infektionen bedeuten nicht, krank zu sein.

(§ 2 Nummer 2 und Nummer 4 Infektionsschutzgesetz)

Definitionen:

Infektion:
Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus,

Kranker:
Person, die an einer übertragbaren Krankheit erkrankt ist,

Für eine Infektion benötigt es die Aufnahme eines Krankheitserregers UND seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus, welche zwingend durch einen Arzt festgestellt werden muss.

Ein positiver PCR Test sagt nichts über die nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung eines Virus im menschlichen Organismus und die vermeintlichen „Infektionen“also positive Testergebnisse werden auch nicht von Ärzten festgestellt (§§ 2, 24 Infektionsschutzgesetz).

Markus Haintz
Rechtsanwalt
Querdenken 731 Ulm

https://t.me/Haintz

„Ungerechtigkeit an irgendeinem Ort bedroht die Gerechtigkeit an jedem anderen.“

Martin Luther King